Beiträge von tribal-sunrise

holla :eek: - sollte es Benq tatsächlich schaffen das "Unmögliche möglich zu machen"? - das "Comeback" von Siemens ;)

also das Design find ich auf jeden Fall schonmal Klasse auch wenns etwas bei Moto "geklaut" ist - wenn jetzt noch die Ausstattung und das Erscheinungsdatum stimmt (der immerwährende Fehler von Siemens) dann weiss ich schon was auf meinem nächsten Handy für ein Logo steht ...

wobei ich eher denke dass das Gerät mehr durch die Materialien "glänzen" wird als durch eine riesige Ausstattung aber das wäre mir bei einem solchen Gerät eigentlich auch wichtiger - ist halt eher was für die Hemdtasche - als Organizer und eierlegende Wollmilchsau hab ich ja mein N90 ...

wenn Du die erste schreibst kommst Du in eine Verlosung aber nach meiner Erfahrung sind die Chancen gering ...

EDIT: ach ja - der Text steht immer unter einem Produkt solange es noch keine Rez. gibt:

Zitat

Schreiben Sie die erste Online-Rezension zu diesem Produkt, und gewinnen Sie mit etwas Glück einen Amazon.de Einkaufsgutschein über 50 EUR.

so grossartig war das ja nicht in den Medien obwohl m.E. alarmierend - oder hab ich das nur verpasst?:

ich seh gar keinen Counter!?

evtl. brauchts einen eigenen Thread wg. größerer Lesewahrscheinlichkeit aber ich versuchs erst mal hier ...

ich hab hier ein P1510 von Fujitsu Siemens liegen - wers nicht kennt: das ist ein suuperkleines Convertibel (Tablet PC) mit 8,9 Zoll Screen

Problem ist: es gibt von FSC noch keine Tasche dafür - gibts was für diese Größe von einem anderen Hersteller?