Beiträge von tribal-sunrise

hehe - hab mich schon gewundert warum die Frage nicht kam ;)

mein Auto hat einen (sehr seltenen) Radioantennenhalter mit M7-Gewinde - die meisten handelsüblichen Antennen sind M5 - da mein Auto eine total hässliche Langantenne hat (ca. 1m lang - nicht einfahrbar!) hab ich mir eine Kurzstabantenne gekauft

das Dumme nur - obwohl die speziell für mein Coupe ist passt der Adapter nicht bzw. ist zu kurz - meine Idee war nun mir einfach einen Adapter der lang genug ist selbst zu drehen ;)

nix für ungut und nix gegen die FB aber im Ernst: wie kommst Du auf exklusiv?

exklusiv ist vielleicht die Philips die ich hatte (wie gesagt 800€) aber die Kameleon ist doch ne Standard FB - im MM um die Ecke hängen wahrscheinlich 100 davon :confused:

das war ja eh die Intention ;) Sinn des ganzen (hätt ich vielleicht schreiben sollen :rolleyes: [ich idiot :D] ) - ich brauch einen Adapter M5->M7 - deswegen wollt ich eine M7 nehmen und einen Teil auf M5 runterdrehen - aber so kompliziert wie das ist muss ich wohl evtl. was noch größeres nehmen und dann zuerst auf M7 und dann auf M5 gehen oder so ...

EDIT: ebay ist mal wieder mein Freund *vordenkopfschlag* - ist sogar mein eigener Felgenhersteller der die liefern kann *lach* für lächerliche 1,60 das Stück ... ;)

mal wieder was kleines - wenn evtl. auch sogar schwieriges:

Woher bekomm ich eine M7x30 Schraube? kann auch länger sein aber 30 sind Minimum ...

ist wohl ein "Sonderformat" und ist jedenfalls zumindest in Quellen wie Baumarkt, Fachgeschäften die ich kenne und besucht habe nicht zu bekommen ...

ach ja, ich hab gestern nach der 1.Adv-Vergabe gemailt - ist man da dann trotzdem automatisch jetzt jede Woche im "Topf" oder soll man für jede Vergabe neu mailen?

macht ja wahrscheinlich nicht wirklich Sinn da man ja nicht jedesmal was neues schreibt aber ich wollt zur "Sicherheit" lieber fragen ...