ups - wohl übersehen
danke
ach ja - ist das "beschränkt" auf Handytaschen oder gilt das auch für ipod?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ups - wohl übersehen
danke
ach ja - ist das "beschränkt" auf Handytaschen oder gilt das auch für ipod?
tuner und radio in der Kategorie weitere Hifi-Komponenten war bei mir ganz erfolgreich
"Gegenfrage" bzw. Frage von mir:
woran liegts dass meine Skype-Anzeige "Zuletzt Online am" spinnt - kann man was "falschmachen"? - die springt bei mir hin und her - vom 11. mal vor auf den 8. dann wieder zurück zum 30. und wieder auf den 15.? :confused:
des weiteren Frage - funktioniert das genauso wie bei ebay dass der Betreffende ne Nachricht die man schickt auch erhält wenn er wieder online geht oder ist das nur alles rein "live"?
ich geb Dir nen Tipp:
versuch erst mal ne ganz simple Tevion vom Aldi
die sind wirklich gar nicht so schlecht und kosten nur 4,99
ich hab ca. 10 Geräte und hab vorher alles probiert
von 50 bis sage und schreibe 800€ (wer gibts sowas schon für ne FB aus :p :D)
zum Schluss war das wirklich (für mich) die beste von allen
und das P/L Verhältnis ist ja wohl unschlagbar ... ![]()
das Video würd mich auch interessieren - kann das jmd. divxen? ![]()
thx
kann man sich das Design eigentlich aussuchen oder muss man "nehmen was man kriegt"?
thx
p.s. finds auch super Aktion :top:
7 is wahrscheinlich wech - also zumindest für ein paar €uros reserviert - war ja eh nur so ein Hauptsache Weg Angebot ![]()
Respekt - die Idee ist _wirklich_ mal neu und kreativ - ich glaub die klau ich gleich mal demnächst :top:
- Danke ![]()
glaubst Du im Ernst die Frauen machen das nicht genauso? - was meinst Du warum die immer zusammen aufs Klo rennen und regelmäßig Frauenabende machen ...
OK, dann haben wir ja nun alle Klarheiten beseitigt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dob sobald das der Fall ist kannste wieder DSL buchen (halt nicht über 1&1 wegen besagtem "Angebot").
leider eher trotzdem nicht - OK, das mit den Anbietern (also dass andere gehen) war mir nicht klar aber die Zusatzproblematik ist folgende
hab ich ebenfalls vergessen zu sagen (OK, ich stell mich in die Ecke und schäme mich) aber dieser 1&1 Vertrag existiert erst seit 1 Monat
d.h. wahrscheinlich wiederrum dass er zumindest bei der TK auch 6 Monate gesperrt ist, oder?
frühester Neuanschluss wäre dann wohl in ca. 4-5 Monaten und so lange kann er geschäftlich nicht warten
das ist auch der Grund warum er nun aber doch bei der TK bleiben will - er bekommt da evtl. über einen Bekannten Sonderkonditionen die jeden anderen Anbieter um Welten toppen
des weiteren wird ihm dieser DSL6k besorgen obwohl eigentlich nur DSL3k möglich ist ...
insofern scheiden eben Anbieter wie freenet etc. aus - also sind wir an einem Punkt wo wahrscheinlich Ende ist
wird ihm wohl nix anderes übrig bleiben als z.B. auf SAT-Zugang umzusteigen wenn hier wirklich Ende ist ...