kann ich ebenfalls uneingeschränkt empfehlen - kostet zwar ca. 30-40€ mehr als gewünscht aber bietet m.E. das meiste fürs Geld ... ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
gib mal "frankfurt skyline" als Suchworte ein - da kommen z.B. solche Ergebnisse raus:
-> http://www.geniusatwork.de/albums/album07/Skyline.jpg
-> http://www.geniusatwork.de/albums/album07/Skyline2.jpggross genug?

-
komisch - normal freuen sich die Leute doch immer wenn sie ins TV kommen - was mich aber vielmehr interessieren würde als der Grund: wie hat Raab reagiert? -
leicht OT: nix für ungut aber ich wage zu bezweifeln dass Du das Gerät von Amazon zu einem auch nur halbwegs interessanten Zeitpunkt erhalten wirst ...
nach meinen Erfahrungen ist Amazon einer der ersten die neue Handys listen aber mit liefern siehts dann eher schlecht aus
Beispiel N90: vom ersten Tag an bei Amazon gelistet - das Gerät hab ich seit Monaten aber bei Amazon war/ist das Gerät bis heute keinen einzigen Tag lieferbar gewesen

nix gegen Amazon grundsätzlich aber bestellen kann man da nur Produkte die lieferbar sind - alles andere bekommt man mit m.E. lächerlichen Verzögerungen ...
-
zumal die S-Guard-Versionen ja 2006 überhaupt erst kommen:
-
-
Amazongutschein:
Scene it ? Harry Potter - Kinoquiz mit DVD von Mattel EUR 49,99
Greifen Sie zu: Beim Kauf dieses Spiels schenken wir Ihnen 5 Euro! So funktioniert's: Legen Sie das Spiel einfach in Ihren Einkaufswagen. An der Kasse geben Sie folgenden Gutscheincode ein: GCSCENEHARRY. Der Betrag von 5 Euro wird Ihnen dann vom Gesamtpreis abgezogen. Bitte beachten sie: Dieser Gutschein ist gültig vom 31.10.2005 bis zum 31.12.2005. Er ist nur einmal einlösbar, nur für diesen einen angegebenen Artikel und nicht für Angebote von Drittanbietern gültig!
-
schon richtig - aber sie wollen weiterhin das es als Gehaltskonto genutzt wird ...
-
Hmm - schon klar dass sie das können - aber was machen sie wenn ich mein Geld nicht runternehme? Einfach behalten können sie es ja schlecht ...

-
Was mich in dem Zusammenhang mal interessieren würde: was will eine Bank eigentlich dagegen machen? Wenn ich Geld bei denen drauf habe ist es halt drauf - wie wollen sie mich als Kunden loswerden? :confused: