Beiträge von tribal-sunrise

die: 0941-788788

geht nicht mehr?

umgekehrt eine Frage von mir:

Folgende Behauptung wurde mir heute von einem Kollegen gesagt - Geflügel ist ja grundsätzlich gesehen relativ gesund - OK, das seh ich genauso

aber er behauptet dass entgegen der Annahmen gerade Pute das ungesündeste wäre obwohl ja landläufig gerade Pute umgekehrt als das gesündeste angesehen wird (Pute würde angeblich die meisten Antibiotika enthalten)

was stimmt nun und gibt es eine Art "Rangliste" - so nach dem Motto

gesund->ungesund
    z.B. Ente, Hühnchen, Pute (<- das ist ein Beispiel und muss so nicht stimmen!)

oder sowas?

Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hässlich ist relativ...

ich würde an dieser Stelle sogar noch eins draufsetzen - auch wenn der Spruch ziemlich ausgelutscht ist:

"Hässlich gibt es nicht - Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters"

(ohne weiteres Kommentar)

ja ne is klar - leichte Verwechslung ;) das Comment ging weniger an die letzten Teilnehmer bzw. in diesem Fall an Dich als an den Threadstarter - was Du angesprochen hast seh ich ähnlich ... - ich wollte vielmehr von Federico wissen wie er eigentlich reagiert hat weil man das eben nur raten kann ...

10€ mytoys: JPM5HCW47AKL

incl. dem üblichen kleingedruckten:
    *Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de und nur online eingesetzt werden. Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Auf preisgebundene Bücher können aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen keine Gutscheine angerechnet werden, ebenso wenig wie auf Geschenkgutscheine. Der Gutschein ist nur bis zum 31.12.2005 und ab einem Bestellwert von Euro 30,- gültig.

---

EDIT:

15,- EUR Gutschein
    fuer Ihren naechsten Einkauf auf
    http://www.lucky-strike-trendshop.de/

Ihr persoenlicher Gutscheincode:
    JJ4A-8BZLZN-4QK7PZB2
    Achtung! Nur gueltig bis Dienstag, 22.11.2005!

---

EDIT2:

5€ http://www.valentins.de

Code: amazon3466 (bis 31.12.06)

den Kindergarten ignorier ich mal :rolleyes: - was ich bei der Beschreibung vermisse: was hast Du in der Situation eigentlich gemacht?

es liest sich zumindest so wie wenn Du selbst auch nur "gestarrt" hast und wenn dem so ist dann fragt man sich wo die Verwunderung liegt!?

also egal ob als Mann oder als Frau - wenn mich pauschal jmd. anstarren würde dann würd ich auch dasselbe machen

wenn Du auch nur einen Funken an Interesse an einer Person hast und Du bemerkst dass Du zumindest Ihre Aufmerksamkeit hast dann reagiert man doch ...

nicht starren sondern mal hin- und wieder wegkucken und vor allem und viel wichtiger: vielleicht mal selber ein Lächeln aufsetzen:)

das kann bestimmt nicht schaden und wirkt sogar manchmal Wunder :top: wozu haben die Menschen schliesslich Mimik und Gestik ...

das war ja jetzt eigentlich keine GS-Anfrage :confused: (eigentlich wars ja sogar ein GS-Angebot - der Werber bekommt ja dann schliesslich auch einen)

ich war ja selbst immer einer von denen die das kritisiert haben - aber Du kannst ihn gerne löschen wenn er Dich stört - hab ich kein Problem damit ...

ansonsten entschuldigung aber war auf jeden Fall echt nicht bös gemeint ...

mein Aschenbecher war voll und deswegen ging der Golf
    ja weg *heul*

in diesem Zuge gehen einige Anlagenteile und auch
    Autoteile ebenfalls weg - im neuen Auto bau ich ne
    neue Anlage auf

und wenn ich schon dabei bin gleich noch ein paar aus
    dem Kellerfundus ;)

die Teile sind i.d.R. alle relativ neu, in Originalverpackung
    und mit Anleitung, Zubehör etc.!

Folgendes heute im "Sonderangebot"

1. ein Alpine CD-Radio 7998R (is verkauft/weg)

2. eine NEXT Endstufe Q24 (auch weg)

3. ein ROCKFORD FOSGATE 3 Wege Komponentensystem FNQ3146 (EDIT: verkauft)

4. ein Kicker Subwoofer S15L7 mit Endstufe SX1250.1

(38cm Subwoofer, maximal 1.5KW Sinus, Digitalendstufe mit
    ca. 1.3KW RMS
    auf Wunsch ohne Aufpreis mit 108Liter Gehäuse)
    UVP: ~1900€
    da der Amp weg ist nur noch der Subwoofer einzeln für 325€ VHB
    (im Einzelfall in Absprache evtl. auch einzeln)

5. ein Komplettradsatz Schmidt Revolution Modern Line mit Dunlop SP9000 (wusch und weg ;))

6. ein Eibach Tieferlegungssatz 30mm Federn für Golf 3 (verkauft)

7. (is weg)

8. eine Golf 3 Heckablage aus schwerem MDF mit Stoff bespannt
    ohne Boxen
    gegen Gebot

9. ein Clarion DB 148 R CD-Radio (auch weg)

bei Kombinationskäufen gibt es natürlich Mengenrabatt viel Spaß
    beim "Shoppen" - und wenn Sie jetzt gleich bestellen gibt es noch
    unser praktisches Messerset ... - ups, falscher Sender *SCNR*

Grüße

also meine "Frau" hat keine Probleme damit wobei man zugeben muss dass sie es mehr als Player verwendet - hab ihr nur beim Kauf mal GZSZ in Automodus programmiert :D (OK, ich gebs ja zu ich guck mit ;) - zumindest aus Solidarität :D)

aber das schafft sie ohne Probleme - ich find die Bedienung auf jeden Fall easyier als von meinem alten Philips Videorec ... (den hat sie nicht gepeilt :D :p) - insbes. die FB find ich TOP

EDIT: ach ja - gibts aber auch schon für ~340 das Teil - aber Amazon ist natürlich bzgl. Service auch nicht zu verachten wenn auch etwas teurer - stimmt schon ...

EDIT2: Tipp noch am Rande - wenn die Aufwachzeiten keine Rolle spielen würd ich an Deiner Stelle den normalen Standby deaktivieren - der verbrät nämlich ne Menge mehr Strom als der Deepstandby - einziger Vorteil: das Teil ist in 2-3 Sekunden aufnahmebereit ...