forum.cinefacts.de - da die hier schon mehrfach verlinkt waren wenn ich mich recht entsinne (oder ich :gpaul: ? :D) dachte ich sind bekannt - die haben einen ebensolchen Thread nur als Biete/Suche der die letzten Tage mit solchen GS "geflutet"
wurde ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Zitat
Ab einem Gebot von 25€ lege ich noch meine Maus dazu.Ab 50€ lege ich noch meinen Scanner dazu und ab 100€ lege ich noch meinen Drucker dazu.
das toppt es echt
:top:EDIT: :eek: oder sollten die wirklich was Wert sein bei dem Alter?

btw.: OK - ich nehm DREIZIG
EDIT2: was ich nicht verstehe dass ebay die xbox360er Auktionen nicht gesperrt hat ...
-
geh mal innen CF - da werden grad jeden Tag ~20 gepostet - sind bestimmt noch übrig ... - ich will jetzt nicht einfach einen klauen und posten

-
warum wundert mich die 037

im CF sind Anfragen gestattet - hier nicht - bin jetzt zu faul zum 300ten Mal das Zitat von Sebastian herauszusuchen
wir sollten ein Board-Mod schreiben, das sein Zitat automatisch zwischen jedes Post einfügt - auch wenns traurig ist *SCNR*

EDIT: 3 Dumme
- danke @elke/njoy fürs Zitat 
-
also nix für ungut Leute aber das Thema HDTV hat ja wohl nur in 2. Linie was mit dem Release der PS3 zu tun - eine Diskussion diesbzgl. in diesem Umfang sollte man m.E. abspalten da sie sicherlich nicht jeden interessiert - also bitte BTT wenns geht
-
Opera machts vor :D: nur heute *skeptischguck*
Divx Pro kostenlos: -
Hi - mal was im Bereich Lebensmittel: Wo bekomme ich Lytcheesaft her? - ich weiss, beim freundlichen Chinesen um die Ecke zu bekommen aber wahrscheinlich teurer als im Laden denke ich
hab aber noch nie nen Supermarkt o.ä. gefunden der das hat - jmd. ne Quelle? (das einzige was es überall gibt ist Lemon-Lychee von Pfanner - ist aber irgendwie nicht dasselbe ... :()
ach ja - weiterhin von Interesse - Journal Viewer oder was kompatibles für Windows CE - existiert: ja/nein?
thx
-
hats jmd. evtl. komplett? - würd mich interessieren und vielleicht auch andere - habs irgendwie verpeilt mit aufnehmen obwohl ja noch die Wdh. lief - Space stell ich wie üblich gerne

-
was hat das für Specs? - Finde im Netz irgendwie nichts ...
stellt sich natürlich die Frage ob man das GPS im Fall des Falles überhaupt sinnvoll nutzen kann - wenn überhaupt wohl nur wenn man es wenigstens auf Englisch umstellen kann ...
-
wurde doch hier schon diskutiert dass der nichts besonderes ist