grambler - trotzdem danke für die Bilder - letzterer ist ja mal extrem ge*l für meinen Geschmack
thx
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
thx - einfach Stefan als Username? oder was anderes? - wobei es schon großer Zufall wäre wenn er die SW kennt _und_ schonmal was ähnliches unter Linux probiert hat
also die letzte Dev Version von ROS funzt schonmal leider gar nicht - im Gegensatz zu allen bisherigen Problemen steigt ROS komplett aus
- mit Bluescreen like Windowsist glaub ich doch ein Fehler Windows nachzuprogrammieren incl. Bugs
*SCNR*macht es einen Unterschied ob ich ROS auf einem echten Rechner installiere oder in VMWARE - im Moment teste ich nämlich eben in VMWARE weil mein Testrechner von nem Kollegen "belegt" ist ...
-
Calimero: ach so - ich könnt ihn schreiben, kein Thema - würd aber nix bringen - wie weiter oben geschrieben handelt es sich um eine dazu noch sehr seltene Medizinsoftware für ein Analysegerät - das wird höchstens jmd. kennen der im Medizinsektor tätig ist ...
o2neuling: ah, ok - dann werd ich mal ne neuere ausprobieren - hatte als letzte die Dev 0.3 - mal sehen was es neues gibt - vielleicht kann die neue ja wieder mit exe's umgehen
- danke auch für den Link - den kannte ich noch nicht - gibts die Dev Versionen auch als Install oder "nur" als Live-CD?EDIT: grad gesehen ist ja der Installer
- also erledigtok - werd mal die 2 Varianten checken - ich halt euch auf dem laufenden - vielen Dank Jungs :cool:
-
hab ich doch:
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
ok - der Rechner soll in ein Land exportiert werden in dem Software insbesondere aus Amiland und insbesondere von MS nicht eingeführt werden darf - das heisst man kann nur mit freier Software arbeiten die am Besten noch von Deutschen (z.B. wie Knoppix) erstellt wurde ...welche Information fehlt Dir denn?
-
Alles klar - wobei ich das auch schon anders gehört habe dass jmd. 2mal hintereinander hatte - mehr hat er leider nicht versucht ...
aber mit nem Vertrag hat das nichts zu tun wenn man einen normalen hatte? - steht ja schliesslich explizit Testabonnement
-
Re: Wie Windows noch emulieren oder "simulieren"
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
... sowie ReactOS - unter beiden OSen bekomme ich die Software aber leider nicht zum laufen. ...das wird leider nix

die Entwicklerversionen sind schwer zu bekommen (gibt kaum funktionierende Links) aber auch mit denen hab ichs nicht geschafft
mit der normalen startet die Installation nicht und mit der Entwickler wird merkwürdigerweise die install.exe nicht als exe erkannt :confused:
-
hat jmd. Erfahrung mit dem webmiles Angebot? - wie handhaben die das wenn ich das alle 2 Monate bestelle und dann wieder kündige?
wär halt ein gewisser Aufwand aber ich geh doch mal davon aus dass sie einen dann nach ner Weile nicht mehr reinlassen - oder?

-
seit heute auch ein Test von Spiegel (womit ich den hier nicht schlecht machen will geschweige denn den Spiegel-Test besonders loben will :D):
-> http://www.spiegel.de/netzwelt…1518,druck-377359,00.html
wenns besser in den anderen Thread soll einfach PN

-
Wikipedia ist ja schonmal Pflicht (btw.: wir sollten mal ein TT-Wiki starten
:D) -
wieso Zwickmühle? *SCNR* - sollte man in Zukunft vielleicht eh Metro Thread nennen - is ja eh alles dasselbe