jepp - in Mannheim und Ludwigshafen-Oggersheim
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
also die besten Preiserfahrungen hab ich i.d.R. immer bei Hirsch&Ille gemacht - kann man auch noch gut handeln

man darf aber nicht unterschlagen dass der Service mittlerweile etwas mau ist - also insbes. Dinge wie Rückgabe u.ä.
-
wobei man hinzufügen sollte das solche Mitschnitte mehr oder weniger senderunabhängig i.d.R. nicht wirklich billig sind
üblich sind durchaus ab mindestens 30-50€ pro halbe Stunde (!)
ich hab auch schon teurere gesehen - also muss einem das Material schon was wert sein
-
Also ich hab auch die Erfahrung gemacht dass es geht (zugegeben neuerdings)
Meine Sparkasse hier hatte gerade vor ein paar Tagen eine Systemumstellungen und ist gleichzeitig zum wiederholten Male mit einigen anderen fusioniert
Seitdem werden Überweisungen binnen 10 Minuten (!) gebucht
-
nö - also ich hatte ne 512er in der 3.15 - nur haste halt z.T. falsche Anzeigen und ab und an mal nen Abstruz bei den alten Versionen - gehen tuts aber
bzgl. Sicherung geht meines Wissens bei meinem Vater neulich ein Update vom 6230i gemacht und hat einwandfrei gefunzt ...
-
meines Wissens wars bis Ende September angesetzt
btw.: hab gestern erst die erste aufgemacht - warum liegt denn da ein Anmeldeforumlar bei? - das muss ich aber nicht ausfüllen, oder? Schliesslich haben wir ja unsere ganzen Daten wie Perso etc. schon übermittelt!?
-
und weiter gehts
die 09 is raus ... -
Respekt - kommt man wirklich relativ nah ran und auch flächendeckend - nur was die sich bei dem Namen gedacht haben

-
interessant - dumme Frage: Warum eigentlich? - Lebensmittel sind doch Lebensmittel - ob ich sie mitnehme oder dort esse spielt doch keine Rolle - ist das in anderen (Mitnahme-)Restaurants genauso?
-
Zitat
Original geschrieben von butchooka
- 2 lavalampen in der mitte des raumes auf nem 1m hohen sockel
- indirekte blaue beleuchtung über dem fernseher
- direkte beleuchtung eines 1,5mx1m großen flammen-tribals über meinem bett mit Hilfe einer Led(absolut genial, da die wand dunkel ist und nicht leuchtet sieht man in der Nacht ausschließlich das tribal!)würd mich auch extrem interessieren (erst recht schon bei der Namensgleichheit :D)
carmecon ist ja der Hammer - machst Du das beruflich? - Teilekosten? Verkaufst Du die?
Also m.E. Du solltest auf jeden Fall in "Serie" gehen - Du kannst nur Gewinn dabei machen
(mindestens ne Bauanleitung für den Thread sollte drin sein :p)