Beiträge von tribal-sunrise

hey das wär ja genial - also 3€ wär mir die Legalität und auch einfachere Variante wert - Start findest sich bestimmt wieder ein 0€ Angebot - ich glaub ich ruf mal an oder schreib ne Mail ;) - *danke*

mit der Karte dachte nur weils ja ne Smartcard ist - die bekommt man ja nicht an jeder Ecke und wenn jmd. mal ne Variante findet den Chip zu manipulieren bräuchte man ja eine - aber ich will hier nicht in die Illegalität abschweifen ...

weiss jmd. aus dem Stehgreif innerhalb von welcher Frist man die Karte zurückschicken muss? (Find das Schreiben nimmer :rolleyes: ) Empfang momentan immer noch obwohl seit 1. Schluss sein sollte insofern will ich das so lange es geht "ausnutzen" :D

Gibt es ähnlich dieser Vereinsangebote für Komplett (20€) sowas auch für Thema? Eigentlich reizt mich nur DC - leider gibts das ja nicht einzeln (Holzköppe - ich wette die hätten 3mal soviel Kunden und Umsatz wenn die Pakete flexibler wären)

aber 20€ sind mir echt zu viel für (effektiv) einen einzigen Kanal - vor allem kann ich ja dann gleich Komplett nehmen ;)

EDIT: ach ja (nein ich will keine Anleitung ;)) - könnte die Karte irgendwann ;) mal nützlich sein? Oder wird das ;) dann eh ohne Karte ablaufen wenns mal soweit sein sollte?

Zitat

Original geschrieben von kingpin166
    Punkt 3.: Wenn du Geld abhebst oder mit der VISA Karte bezahlst wird das VISA Konto belastet. Aber das Konto ist ein Kreditkartenkonto, d.h. es wird eigentlich immer im Minus geführt bis du es ausgeglichen hast. Du bekommst am Ende des Monats einen Auszug für dieses Konto und musst es dann mittels einer Überweisung wieder ausgleichen. Zinsen bekommst du auf das Konto, wenn du dort Geld drauf hast, also das Konto im Plus führst. Zinsen zahlen musst du erst, wenn du das Zahlungsziel überschreitest, sprich, wenn DKB sagt 30 Tage nach Einsatz der Karte musst du das Konto ausgeglichen haben und du tust es nicht, dann sind Zinsen fällig. Kreditkarten heißen ja so, weil es sich hierbei um einen kostenlosen Kredit handelt für ca. 30 Tage.

d.h. es fallen keine Sollzinsen an solange Geld auf dem normalen Konto ist und dann automatisch ausgeglichen werden kann?

Wie läuft das mit dem "dritten" Konto sprich dem Tagesgeldkto? Ist das identisch mit dem Kreditkartenkto oder separat? Wenn letzteres wie habe ich dann Zugriff über die KK? Lt. der Werbung habe ich doch Zugriff mittels KK direkt aufs TGK ...?!

Zitat

76,-€ zzgl. MWST und Versand.

hatte ich ja - leider :( - erwartet - ne Idee wäre vielleicht sogar mal bei shift.tv nachzufragen

ich könnte mir vorstellen dass die aus "Einfachheitsgründen" einfach alles mitschneiden und dann die "aufgenommenen" Programme bei den Usern einblenden

falls nicht hat ja evtl. auch ein User dort die Sendung aufgenommen und sie können sie von daher "rauskopieren"

hmm - hab jetzt noch von keiner Registryanpassung gehört weil ich auch mal nach sowas gesucht hab

falls es wirklich keine gibt mach es so wie ich - kopier per VirtualDub irgendwo im Film ein Standbild raus (evtl. noch den Ton raus) - und dann beide wieder aneinanderhängen

geht alles ohne neuberechnen und per Skript dauert das glaub gerade mal 3 Minuten pro Film - ist insbesondere abhängig von der HD-Geschwindigkeit

später beim Abspielen ist das Einzelbild nur so kurz zu sehen dass es zumindest mich nicht stört - meistens schaltet bei mir in der Sekunde ohnehin grad der Fernseher auf Breitbild oder Fullscreen oder sowas ... ;)

ach ja, hängt schon ein bisschen zurück aber weiß leider noch keine "Lösung(en)":

Zitat

Hi - mal was im Bereich Lebensmittel: Wo bekomme ich Lytcheesaft her? - ich weiss, beim freundlichen Chinesen um die Ecke zu bekommen aber wahrscheinlich teurer als im Laden denke ich

hab aber noch nie nen Supermarkt o.ä. gefunden der das hat - jmd. ne Quelle? (das einzige was es überall gibt ist Lemon-Lychee von Pfanner - ist aber irgendwie nicht dasselbe ... )

ach ja - weiterhin von Interesse - Journal Viewer oder was kompatibles für Windows CE - existiert: ja/nein?