-
kurze Fragen an die SATler und Premiereuser unter uns:
a) kann ich eine Premierekarte auch in einem anderen Rec. verwenden als dem mitgekauften oder sind die irgendwie gekoppelt
b) ist die Karte zudem an ein Netz gebunden (d.h. gibt es Kabel und SAT-Karten)
c) kann ich die Karte in einem 5000er Homecast SATRec. betreiben
thx 
-
danke für die PN Angebote - will aber auf jeden Fall ein Original haben - für MP3 bzw. Kopien gibts ja auch so genügend Quellen 
ja, das mit den Bedenken seh ich ähnlich - deshalb war ich ja auch skeptisch bzgl. des Anbieters
bzgl. Zoll denke ich auch nicht dass es Probleme gäbe - wie bei CD-WOW wird der Inhalt wahrscheinlich eh nicht kontrolliert (ich glaube das wird auch erst ab einem bestimmten Warenwert gemacht) und selbst wenn dann trifft das von Mr Jeep gesagte zu dass ja nur der Vertrieb verboten ist und nicht die CD selbst
zumal kaum anzunehmen ist dass der Prüfer per Zufall auch wüsste dass der Vertrieb verboten ist und da jetzt nichts Nazistisches oder sowas auf der CD ist würde er kaum auf Verdacht das auch untersuchen
das ebay Angebot hingegen verwundert mich wiederrum - erfahrungsgemäß werden die Angebote von ebay nämlich rausgenommen
-
glaub ich nicht da die CD zumindest in D leider verboten wurde - auf dem Rest der Welt ist sie legal aber wie gesagt in D leider nicht ...
OK - wers genau wissen will es ist die "erste" i.d.R. unbekannte Platte von Xavier Naidoo: Seeing is believing ... - in D leider AFAIK nicht zu bekommen
-
Hi,
ich wollte mir im Ausland eine CD bestellen die es hier in D nicht mehr gibt - Millioncd.com scheint der einzige zu sein der die CD führt und bei dem auch der Shop funktioniert
Ansonsten hab ich leider keinen entdecken können - nun ist es aber so, dass millioncd.com jetzt nicht gerade der bekannteste scheint!? (Oder täusch ich mich? Ich jedenfalls kannte ihn bislang nicht ...)
Vielleicht hat ja dort jmd. schon bestellt und kann berichten - ich will ja nicht jedem x-beliebigen Shop meine KK-Daten übermitteln
Da die Webseite eher etwas unprofessionell wirkt (Standard-PSD-Theme, das man bei jedem 2. Vorlagenanbieter so oder ähnlich kaufen kann) schreckt einen das doch schon eher etwas ab ...
das Portal gemm.com von dem ich dorthin gefunden habe weist auch ausgerechnet für diesen Shop nur minimale Bewertungen auf
thx
greetz
-
wie gesagt: er weiss es nicht (er ist der Verkäufer! - :gpaul: ?) - Autohaus müsste man vielleicht mal in Erfahrung bringen (war ein Geschenk und von daher weiss er auch das nicht ;))
also das R80 ist definitiv richtig und drauf - ich hab ja direkt vor dem Auto gestanden 
Zusatzausstattung wie Felgen und so muss ich ihn mal fragen - haben nur grob über die Eckdaten geredet wie km-Stand und dass er Klima hat
-
danke - Respekt wenn das korrekt ist aber ich denke ja mal schon - "normal" wären nämlich: ~685m (!) :eek: (beim ungeplanten Bremsen incl. Schrecksekunde gar 850m!)
-
was hat denn eigentlich der Veyron für einen Bremsweg von 400 auf 0 ? Da es ja doch Komponenten sind die nicht den allgemeinen Autos entsprechen (Keramikbremsen, ...) kann ich mir nicht vorstellen dass die Ergebnisse der Bremsrechner so ganz stimmen - wird zwar nicht dramatisch abweichen aber doch etwas!?
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Frag doch deinen Kumpel mal was da der Unterschied ist.
das ist ja das Problem
- er weiss es nicht - auf dem Bild ist es rel. schlecht zu erkennen aber seitlich klebt da ein Logo wo R80 draufsteht - scheint sehr selten zu sein aber ist ab Werk so - selbst gemacht hat er es auf keinen Fall - hat keine Ahnung von sowas bzw. von Autos der Gute 
-
weiss jmd. was einen Golf "R80" auszeichnet? - ein 8L Bigblock wirds kaum sein
*SCNR* - Im Netz find ich keinerlei Informationen über den - hat mir ein Kumpel als Gebrauchten angeboten!?:

-
er meint offensichtlich den Aufpreis - bislang hat er 19,90 bezahlt - jetzt 20 ...