findest Du echt - was hattest Du denn für ne Maschine/Mischungen? - ne Freundin von mir hat voll das Billigteil von real oder tchibo und ich hab neulich mal ein Stück probiert das sie grad 5minuten vorher gebacken hatte - also zumindest frisch hab ich schon lange kein so leckeres Brot gegessen ... - oder meinst Du wenns nen Tag rumlag dass dann das Bäckerbrot besser is? Das hab ich natürlich net probiert ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
bei mir is das Thema grad aktuell deshalb hol ich den mal hoch ;):
will mir so einen Automaten holen weil mir das tiefgefrostete Brot net mehr so schmeckt, also ich lieber immer frisches hätte aber a) keine Lust/Zeit habe immer zum Bäcker zu rennen und b) dann immer soviel wegwerfen muss (Singlehaushalt eben ;))
da käme so ein Teil doch gerade richtig hab ich mir gedacht und war erstaunt wie günstig die sind - hab nen sogar rel. aktuellen Test der SW 4/05 gefunden (also zumindest das Ergebnis ;)):
1. Unold Elektro Backmeister Onyx 8695
Fazit: "Solide im Edelstahllook, auch für Gluten-Allergiker gut geeinget ..."
Note: "gut" (2,2)2. Panasonic SD 253
Fazit: "Für Geduldige: Bäckt langsam, dafür meistens gut. ..."
Note: "gut" (2,3)
3. AFK BM-2N
Fazit: "Preistipp: Brote werden meist gut, Vollkorn sogar am besten. ..."
Note: "gut" (2,4)
4. Back-Profi 2011
Fazit: "Nicht ganz billiges Allroundtalent: Bäckt meist gut ..."
5. Germatic BM 2
Fazit: "Preistipp: Brote werden meist gut, Vollkorn sogar am besten. ..."
6. Bomann CB 556
Fazit: "Wichtig für Allergiker: Bäckt glutenfreies Brot mit am besten. ..."
Note: "befriedigend" (2,6)
7. Bomann CB 584
Fazit: "... Bäckt Weizenbrote anständig, hat aber Probleme mit grobem Mehl. ..."
8. Clatronic BBA 2594
Fazit: "Wichtig für Allergiker: Bäckt glutenfreies Brot mit am besten. ..."
9. Clatronic BBA 2785
Fazit: "... Bäckt Weizenbrote anständig, hat aber Probleme mit grobem Mehl. ..."
10. Kenwood BM 300
Fazit: "Groß, teuer. Brot wird ordentlich, nur nicht im Schnellprogramm. ..."
Note: "befriedigend" (2,6)hab mich mal auf die ersten 10 beschränkt - danach wirds eh uninteressant denke ich - hat jmd. ein Gerät von den vorderen und kann was dazu sagen? - Die Preise schwanken ja schon extrem von ~40 bis fast ~200
erstaunlicherweise ist der 1. PLatz gleich mal deutlich günstiger als der 2. - den Unold gibts schon für 60 sogar in schöner Edelstahloptik - der Panasonic gleich mal für das 2,5fach im Plastiklook
aber Optik steht ja nicht im Vordergrund
...bin mal auf Beiträge gespannt ...
-
Re: Re: Re: Was haltet Ihr vom conrad tarif
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Nein, das steht nur in den AGBs (Link ganz unten)ich meinte den Antrag gleich auf der 2. Seite - da stehts groß drüber ;):
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
weil sie ja einen anderen Ländercode haben.jeder 3. Player hat Ländercode 0 und seit wann ist das in D illegal? wäre mir neu!?
-
ich denke eine sichere Seite gibts bei Verträgen nie - wenn der Anbieter das Angebot einstellen will kann er das immer wenn die AGBs geschickt genug geschrieben sind und das sind sie ja gerade im Mobilfunkbereich i.d.R. immer ...
wahrscheinlich wird ja z.B. keine Bandbreite garantiert - d.h. wenn er will dass Du von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst verlangsamt er Dich z.B. bis an eine Grenze wo es noch nicht auffällig für die Behörden ist aber sich für Dich nicht mehr lohnt
oder verknappt künstlich das Netz, erhebt Zusatzgebühren für spezielle Dienste (siehe VoIP) usw. - kann jetzt auch Unsinn dabei sein (bezogen auf die AGBs) aber ich will damit die Richtung zeigen - der Anbieter sitzt i.d.R. am längeren Hebel
der einzige Grund für Beibehalt für ihn könnte der evtl. Imageverlust sein - das ist dann halt am Ende eine Abwägung zwischen den beiden vorrausichtlichen Verlustzonen - aber Möglichkeiten hat er immer
-
b) kann ja aber auch auf einen Spielfilm zutreffen - und ob dann nur Pro7 ein Problem damit hätte sondern z.B. auch Sony Pictures?

und unabhängig von Manipulationen der Werbung oder des Senderlogos die da evtl. in eine Grauzone fallen die u.U. tatsächlich gar nicht oder zumindest nicht sinnvoll gesetzlich regelbar ist - das eigentliche Problem ist ja das die Weitergabe auf VHS/DVD/o.ä. faktisch legal ist
das und nur das ist ja die Lücke die es zu stopfen gilt und nicht die Lizenz! - das gute daran ist im Prinzip das zumindest ohne HDTV die Regelung eigentlich nur im Sinne der User entschieden werden _kann_ da ja kein Kopierschutz umgangen werden muss :top: - aber es müsste halt mal jmd. handeln ...
-
aber tritt das mit dem Lizenzgeber"wechsel" nicht erst dann ein wenn es sich entweder
a) z.B. eine Amerikanische Originalserie handelt die für D (noch) keine Lizenz hat, oder
b) Senderlogos (u.U. Werbung -> aber wieder Grauzone) entfernt werden?Schliesslich kann ich b) ja völlig legal z.B. per VHS-Aufnahme auch bei Weitergabe machen!? Irgendwie dreht man sich diesbzgl. im Kreis und das nicht nur hier im Thread ... - viele Argumentationen für sich allein gegen das sharen sind ja z.T. nachvollziehbar und nicht völlig aus der Luft gegriffen - in dem Moment wo ich aber den Vergleich zur VHS/DVD/HDD/o.ä.-Aufnahme stelle wird klar dass die aktuelle Gesetzgebung so nicht anwendbar ist ...
-
Zitat
Original geschrieben von 1speiche
:flop: Leider kann ich Dir nicht zustimmen, ich bin Versatelkunde mit der 4000 DSL Flate, bin Poweruser und schon seit Monaten online. Bei Versatel gibts keine Probleme!!was nicht heisst dass das immer so bleiben muss ...
war ja bei 1&1 auch nicht am ersten Tag ... - aber ich will damit keine Disk. anzetteln! - Bitte nur als Feststellung!Zitat
Wenn ich ein Auto kaufe wird meine Fahrleistung auch nicht vom Hersteller auf 20000 Kilometer im Jahr begrenzt :flop:IMO schlechter Vergleich - Du "kaufst" die Flat nicht - der Vergleich beim Auto geht nur bzgl. Miete oder Leasing und da ist Leistung i.d.R. sehr wohl begrenzt - das Bsp. Premiere find ich allerdings zugegebenermaßen gut da ich - ich betone das hier - auch kein Fan der aktuellen Flat-Bezeichnungs-Auslegung der Anbieter bin - was nicht finanzierbar ist soll bitte nicht angeboten werden!
-
genau :top: (das war auch mit "2 Firmen" gemeint
hatte das jetzt nicht im Sinne von juristischen Begriffen oder Rechtsformen gemeint) aber egal - ich bin heute glaub ich zu sehr/oft OT
*entschuldigungvielmals* -
seh/schlussfolgere ich das auf Deinen Homescreens richtig und Du hast e+? Dann wird das erst mal nichts werden wenn Du mal den Thread zurückverfolgst ...