Beiträge von tribal-sunrise

der Threadtitel sagt es ja eigentlich aus ;)

nicht das günstigste, sondern wirklich das billigste ist gesucht (Features spielen nämlich keine Rolle - also AB oder sowas völlig unnötig)

meine bisherigen Ergebnisse:

AEG D 6000 ~ 35€ zzgl. Versand (Nachteil: Optik)
    Hagenuk cool ~ 34€ zzgl. Versand (allerdings nicht bei jedem Händler blau sondern auch mal orange - also Vorsicht)

mal sehen was ihr noch so auftreibt :D

ich würde das Problem von einer ganz anderen Seite her sehen - die Kategorie ist eindeutig falsch - unabhängig von einer guten oder schlechten Beschreibung her sehe ich den Faktor Betrugsversuch eher dort.

Ich habe kein Problem damit wenn jmd. eine OVP verkauft (im Gegenteil: hätte kürzlich selbst eine für ein Handy gebraucht weil meine kaputt gegangen ist ;)), aber dann gehört das Teil z.B. ins Zubehör oder dann direkt unter Verpackungen bei ebay (wobei es da weniger gefunden werden wird) - aber Zubehör halte ich für angemessen.

hmm - danke für den Tipp :top: man sollte auch bei "Nonames" genau lesen ;) hab nämlich eben erst festgestellt dass das Teil ja sogar der Preistip der SW ist!

Was ich klasse find ist dass das Teil ebenso wie die Panasonic einen Timer hat - der fehlt nämlich dem Unold und die Pana ist mir "zum testen" eigentlich zu teuer

wenn ich das richtig verstehe könnte man dann abends die Zutaten einfüllen und zum Frühstück steht das heisse frische Brot fertig da ganz ohne Zutun?! :cool:

ich glaub ich riskiers mal mit der AFK und versuche damit günstig erste Erfahrungen zu machen - wenn es sich bewährt kann ich später immer noch ne edlere kaufen

mal was anderes - ich hatte P Start für 12 Monate - ist gekündigt und Bestätigung ist da - kurz darauf noch 2 Briefe (1. Bitte Karte zurück, 2. Wir schenken ihnen noch einen weiteren Monat (Komplett) blabladasübliche)

nun hab ich aus Neugier die Karte nochmal reingemacht (hatte sie schon zum Versand bereitgelegt) und dabei sind mir 2 Dinge aufgefallen:

1. Auf meiner Karte steht nirgendwo was von Premiere sondern nur "Kabel Deutschland" :confused:

2. Trotz des Schreibens empfange ich 0 (Null) Premiere - nicht mal Start, geschweige denn das versprochen Komplett :confused:

EDIT: nur als Hinweis - besonders merkwürdig ist die Tatsache dass das auch schon _vor_ dem Ende des Vertrages der Fall war - keinerlei Premiere - hängt das mit der Karte zusammen? Ich war zu faul da anzurufen weil ich die letzte Zeit eh nicht die Chance hatte zu kucken - hatte das anfangs nur für meinen Bruder (F1-Fan) wegen der 3 Monate Sport incl. - danach nur noch das 1 besagte Mal eingeschaltet ...

normal? lohnt ein Anruf? hatte noch nie mehr als Start und weiss nicht was ich "verpasse" ;)