-
ich kenne den Sinn des RCs durchaus - die Praxis sieht aber nunmal so aus dass es jede Menge "0-Player" gibt - ich weiss ja nicht wie das bei Dir in der Gegend ist aber hier brauch ich nur in den Hifi/TV-Laden "um die Ecke" zu gehen und da stehen genügend mit RC0 z.B. von Hitachi rum - falls mal Bedarf besteht hat der Händler auch eine paar nette Anleitungen unter der Theke 
EDIT: außerdem ging es mir ja auch vor allem darum dass ich dachte Du willst mit Deiner Aussage ausdrücken dass der Ländercode 0 illegal wäre - vielleicht habe ich Dich aber auch nur mißverstanden ...
-
perfekt :top: thx 
hab auch grad gesehen dass er auf der HP von AFK ebenfalls als BM-2 steht - incl. Verweis auf den SW-Test wo er als BM-2 N steht - insofern eindeutig 
-
Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen dem BM 2 N und dem BM 2? Bzw. sind die beiden geräte identisch?
ich find im Netz eigentlich immer nur BM 2 N - nur bei manchen Meinungsportalen ist vom BM 2 die Rede
dafür gibt es bei denen den BM 2 N nicht - insofern liegt die Wahrscheinlichkeit recht nahe dass es nur 1 Modell gibt mit versch. Bez.
Walmart hat den besagten BM 2 nämlich aktuell für schlappe 25€ im Angebot :top: und da wollt ich zuschlagen 
-
DFÜ-Verbindung->Eigenschaften->Optionen->Leerlaufzeit, nach der aufgelegt wird->Niemals
bzgl. Deiner DLs brauchst Du das aber nicht - wenn Windowsupdate Daten lädt dann besteht ja eben keine Inaktivität - es werden ja Daten ausgetauscht ...
-
danke ebenfalls für die Tipps und Erklärungen - übrigens hat witzigerweise amazon den Testbericht der SW für den sie selbst 2 € :eek: wollen für lau auf der HP - hab ich eben per Zufall gesehen - wen der Bericht interessiert:
-> http://anon.amazon-de.speedera…hen/StiWarentest_BM2N.pdf
-
hab endlich mal so einen gesuchten externen Vibra gefunden:
EDIT:
bevor er ins Werbe wandert:
handyzubehör.de -> Universalzubehör -> Weitere -> Vibraalarm
und billig dazu - werd mal sehen was es noch so gibt aber ich glaub zu dem Preis bestell ich den mir - und dann hat mein N90 endlich _doch_ Vibra
*SCNR*
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Naja, für 49,95 Euro auch nicht mehr so billig und das möchte ja tribal-sunrise auf jeden Fall.
wenn ich es wollte wärs nicht schwierig - zum Leidwesen meines Geldbeutels wird bei mir ja leider meistens das teuerste angeschafft *SCNR* - ist für ne Freundin 
na mal sehen ob ich sie mit dem Hagenuk überzeugen kann - bei Universum weiss ich ja net so recht - das ist doch die Quelle-Eigenmarke, oder sowas? - zumindest ist es billig 
-
danke schonmal - sind zumindest mal 2-3 dabei die ganz gut aussehen
-> http://www.binatone.com/category.php?id_cat=45
werd vielleicht mal in den MM fahren und sie mir ansehen - mal sehen wies um blau und den Preis steht 
-
mit "Blur" oder nem schwarzen Streifen geht das eigentlich in Sekunden!? 
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
EDIT / PS: Die Testsieger-Maschine von Unold hat übrigens auch ein Plastik-Guckloch... 
und wie sieht dieser Punkt bei Deiner AFK aus? Plastik oder Glas? thx