-
Zitat
Original geschrieben von Struppel
... und entsprechend die 35 Euro in Rechnung gestellt hat.
hat man eigentlich irgendwas von der Karte? - will jetzt keine "Anleitung" (!) aber warum ist Premiere die Karte "so viel wert"? - kann man mit der auch nach Ablauf noch irgendwie tricksen und Premiere schauen? Dachte das wäre seit den Smartcards und dem neuen Verschlüsselungsverfahren nicht mehr möglich?
-
fänd ich auch sinniger - den alten Thread schliessen und dann eben einen neuen - ansonsten macht es eigentlich auch gar keinen Sinn die Threads I, II, III zu nennen wenn es ohnehin immer nur einen zugreifbaren gibt ...
bzgl. Benachrichtigungen kann eigentlich nicht sein - sobald in den Threads neue Einträge sind rufe ich sie i.d.R. auch auf - nur stark frequentierte Threads wie aktuell z.B. die Flatrate-Threads von e+ und o2 lasse ich immer erst mal ein paar Stunden liegen bevor ich reingehe damit es sich lohnt zu lesen ...
EDIT: überschnitten
also wenn das so ohne grosse Diskussion geht wäre ich absolut dafür - 2 Stimmen (booner&me) sind denke ich auf jeden Fall schonmal da 
-
Halb-OT: bin ich eigentlich blind oder existieren die alten "immer wieder ebay" Threads nicht mehr?
hab grad die Suche in allen Varianten gequält aber nix gefunden - ebensowenig in meinem Profil unter Threadabos (wobei ich diese Funktion eh nicht ganz verstehe - jedenfalls "verschwinden" bei mir regelmäßig Abos von alleine und ich bekomme keine Mails mehr über neue Posts ...)
wollte "a propos sex sells"
nämlich mal nachsehen was/ob unsere gute alte Freundin so treibt hab aber keinen Link mehr auf ihr ebayprofil 
-
Wie ist das eigentlich mit dem "Deckel"/dem Display - rastet das in irgendeiner Form ein wenn man den MDA schliesst? - man sieht ja vorne jedenfalls mal keinen Verschluss wie z.B. bei einem Notebook ...
-
eben wenn 
-
1 Jahr keine Kto.führungsgebühren ...
-
wie lange dauert eigentlich im Schnitt die Kündigung? - hab vor ca. 2 Wochen per Fax gekündigt und vor mind. 1 Woche nochmal nen Anruf erhalten mit "Köderversuch" den ich ablehnte - seitdem nichts mehr - weder die versprochene Kündigungsbestätigung noch die Überweisung des Habenbetrags ...
-
leider k.A. ob der personalisiert ist:
Bei einer Bestellung mit dem Gutschein Code: 19082 über 50 Euro erhalten Sie zusätzlich zu unseren Sunal-Preisen 5 Euro geschenkt.
http://www.Sunal-Direct.de
-
um es mal abgesehen von den Witzeleien hier auf den Punkt zu bringen: bei theoretischer Maximalgeschwindigkeit (die hier im Thread ja auch durchaus schon erreicht wurde) dauert es gut 3 Minuten die geschriebene Kapazität herunterzuladen ...
-
hmm - interessant ist zumindest der Name im Kontaktbereich:
-> http://www.lisaeverling.de/kontakt.htm
ansonsten:

EDIT: gemessen an den positiven ebay-Bewertungen ist es allerdings eher unwahrscheinlich dass da ein Zusammenhang besteht ...