Zitat1. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig.
exakt dasselbe Gericht hatte zuvor auch die 2-Klick-Regelung entschieden - die Juristen wissen heutzutage nicht mehr so wirklich was sie wollen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat1. Die Entscheidung ist noch nicht rechtskräftig.
exakt dasselbe Gericht hatte zuvor auch die 2-Klick-Regelung entschieden - die Juristen wissen heutzutage nicht mehr so wirklich was sie wollen ...
jepp - der Klickfinger war mal wieder zu schnell ![]()
werd morgen auch mal bei meinem Chef vorsprechen wegen Firmenwagen ![]()
und was ist das?:
-> http://www.kfb-com.de/impressum.htm
![]()
EDIT: zu langsam ![]()
Also meines Wissens muss es nicht unbedingt sein - die Gerichte streiten sich da leider - extreme sagen sogar es muss ohne scrollen erreichbar sein - andere haben entschieden dass 2 Klicks zumutbar sind.
hmm - also den Link zu der Klamotten"tussi" hab ich leider immer noch nicht gefunden - trotz der Wiederherstellung dank Sebastian finde ich allerdings den IIIer Thread nicht - ich glaube die Links waren da drin ...
also der Rechner ist explizit ab 1.7.05 gültig - also sehr aktuell - die Website war nur so für allgemeine Infos gedacht ...
G**gel sagt auf Anhieb das hier:
-> http://inhalt.monster.de/2707_de-DE_p1.asp
Es kommt nach meiner Erfahrung auch auf die km von der eigenen Wohnung zum Arbeitsplatz an - das macht eine Menge aus zumindest wenn man eine km-Pauschale zu begleichen hat - ein Fahrtenbuch ist aufwändig aber spart auf jeden Fall viel Geld.
EDIT: ach ja, bzgl. Rechner:
-> http://www.steuern-online.de/rechner/dienstwagen/index.html
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Also für Brust- und Achselbehaarung nehme ich eine ordinäre Haarschneidemaschine ohne Aufsatz. Ist dann zwar nicht glatt wie ein Babypopo, aber da kann man dann ja noch nass nachrasieren wenn man will.
die langen Haare sind ja nicht das Problem - die cutte ich einfach mit dem Langhaarschneider von meinem Braun Freeglider ![]()
das Problem sind ja die kratzenden "Stoppeln" - also quasi wie im Gesicht halt die "3-Tage-Bart-Haare" auf Brust, Beinen usw.
der Braun Silk-épil SoftPerfection EasyStart BS 3470 Epilierer hat ja den FFF-TV Test gewonnen und ist im Moment sehr günstig bei Amazon zu bekommen - hat den ein weiblicher TTler und kann ihn empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von sl55few
... auch einen chillout-Radiosender hier.
cool - wie heisst der? gibts den nur über DigiSAT oder evtl. auch als Stream oder über Kabel?
ZitatOriginal geschrieben von Erlkönig
Integrierte Digitalkamera?
Das wärs doch - mit Webcam: "Zeigen Sie sich Live in Ihrem Blog beim Rasieren" ![]()
Mal unabhängig von der Gesichtsrasur - TT-Frauen nach vorn :D:
Wie entfernt man am effektivsten die "sonstigen" Haare? Ich zähle zu den metrosexuellen Männern dieser Welt und hab natürlich dasselbe Problem wie die Weiblichkeit spätestens alle 2 Tage die kratzenden Haare z.B. an den Beinen entfernen zu müssen ![]()
Hab schon Cremes usw. probiert und Wachsstreifen - war allerdings alles nicht sonderlich effektiv - Rasieren ist wirklich noch das Beste Ergebnis. Epillierer sollen ja noch ganz effektiv sein (war neulich mal ein Test auf FFF-TV/VOX) aber ich denke das ist wohl eher ungeeignet z.B. für die Brust-/Achselbehaarung ...