Beiträge von tribal-sunrise
-
-
sooo - also alle "Gegner" hier müssen wirklich was falsch gemacht haben oder die Falsche Mischung im falschen Gerät oder was auch immer

ich sitze hier grad und genieße mein erstes kostlich duftendes und noch warmes
Küchenmeister Vitalbrot und bin begeistert *hmmmm*das Brot ist superlocker, die Kruste supercross und das ganze zu einer duftenden leckeren Kürbiscremesuppe *schwelg* - also ich könnt jetzt essen bis zum Unfallen

danke nochmal an die Tippgeber
die geradezu lächerliche Investition hat sich wirklich mehr als gelohnt 
-
nein - nicht unbedingt - den letzten Beweis liefert die Homepage:
-> http://www.newsletter.sportscorner24.de/
und nun BTT

-
:apaul: ?
ja, per Mail bekommen - der Aufbau macht es rel. offensichtlich:
SC24WIN05:
das SC24 steht für Sportscorner24 und das WIN05 wohl für Gewinnspiel 2005sieht nicht wirklich personalisiert aus - oder?

-
a propos DKB - wer ist schon Kunde und möchte mich werben (vielleicht ist ja dann im Gegenzug auch was für mich drin ;))
EDIT: ach ja, Angebot(e) am Besten per PN - der erste gewinnt

EDIT2: is weg

-
also der sieht doch mehr als offensichtlich ziemlich allgemeingültig aus ...

-
-
ZitatAlles anzeigen
Für weitere Infos bitte hier klicken: http://www.sportscorner24.deIhr 30%-Gutscheincode gilt bis einschließlich 18.09.05!!! Sie können mit diesem
Gutscheincode jeden Artikel mit 30% Rabatt aus unserem Online-Shop bestellen.ACHTUNG: Bei jeder Bestellung mit diesem Code gibt es gratis das heiß begehrte
Stand Up Speak Up Armband von Nike dazu! (Nur solange der Vorrat reicht!)Hier ihr 30%-Rabatt-Gutscheincode: SC24WIN05
Das Armband haben doch einige hier im Forum gesucht! - vielleicht ne günstige Gelegenheit wenn man ohnehin neue Sportschuhe, T-Shirt o.ä. braucht/will ...
-
hmm, könnte das dann Probleme geben wenn man beim FA auf der einen Seite bzgl. km-Pauschale die längste Strecke angegeben hat und dann beim Firmenwagen die kürzeste? - nicht dass ich das machen würde - aber mal rein theoretisch
- oder spielt die km-Pauschale beim Firmenwagen dann eh keine Rolle mehr?EDIT: bei weiten Strecken ist das auf jeden Fall richtig dass es teuer wird - hab einen Arbeitskollegen der die ganze Zeit Vectra gefahren ist und jetzt im Zuge der Umstellung unseres Fuhrparks auf Ford einen Mondeo bekam - der hatte schätzungsweise die dreifache Belastung wie ich sie hätte da er weit über 50km Anfahrt hat - er ist dann schleunigst wieder zurück zu seinem Vectra, der da deutlich günstiger (natürlich immer noch teuer im Verhältnis zu mir) war als der neue ...
-
das kenn ich - hab aktuell noch einen Golf 3 inklusive "Jugendsünden" (sprich Tuning auf Teufel komm raus) - soll heissen hart, laut und kein Platz (Kicker sei dank :top: )
- das ist auch langsam der Grund warum der längst weg muss ... - wollte ich schon vor Wochen klären aber erst selbst im Urlaub, dann Chef im Urlaub usw.