-
Zitat
Original geschrieben von SandmanX
Verzichtserklärung mit Angabe einer späteren Rufnummernportierung an deinen Anbieter schicken, 25 EUR Guthaben auf dem CallYa-Konto haben, die Bestätigung mit Abschaltungstermin abwarten, BASE abschließen - möglichst geworben werden wegen der 25 EUR Gutschrift - dann sobald du die Karte hast das Portierungsformular an BASE schicken und ca. 7 Tage warten... schon ist die CallYa-Nummer bei BASE.
diesbzgl. mal eine - auf den ersten Blick - gaaanz dumme Frage :D:
wie bekomme ich 25€ auf eine e+ Karte? Bevor jetzt jmd. lacht: ich meine die explizite Summe von 25€ - es gibt doch Aufladekarten nur für 15 und für 30 oder täusch ich mich? - d.h. 5€ werfe ich dann zum Fenster raus - ich mein meine VIP Nr. wäre es mir zwar wert aber wenn es sich irgendwie umgehen lässt dann würd ichs natürlich lieber so machen
...
-
äußerst unübersichtlich das ganze aber habs geschafft 
an dieser Stelle wenns erlaubt ist noch eine Empfehlung für die Kategorie Kino: cinefacts.de ist mein Favorit in diesem Bereich 
-
Hi,
ich wollte meinem Vater zum einfachen überspielen seiner alten CCs folgendes Laufwerk kaufen:
-> http://www.plusdeck.com/ bzw. http://www.plusdeck2.de/
das LW ist wahrscheinlich nicht sonderlich vielen bekannt aber ich frag trotzdem mal 
Hat jmd. Erfahrungen mit dem Gerät? Oder kennt jmd. was besseres?
Mein Vater ist nunmal kein "PC-Crack" - deshalb wollte ich ihm eigentlich nicht zumuten umständlich den PC mit der Stereoanlage zu verkabeln - dann Software und Cassette starten usw. um die Teile zu digitalisieren.
Das Gerät klingt für mich so nach dem Motto - einschalten, "und den Rest macht das Ding automatisch" :top: - also genau das richtige für meinen Vater
:p
na ja, so viel erst mal ...
Danke schonmal für Tipps/Tricks 
-
Zitat
Original geschrieben von veeper
faktisch
eher theoretisch! - von faktisch kann keine Rede sein - siehe z.B. eine Diskussion zu diesem Thema an der ich mich selbst beteiligt habe 
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=185993
-
Und weil schenken so schön ist, schenken wir Ihnen einen Kennenlerngutschein in Höhe von 5 Euro, den Sie jetzt sofort beim Kauf einer unserer Kisten einlösen können. Einfach ihren persönlichen untenstehenden Code bei der Bestellung angeben und sparen (Gutschein gültig bis 31.10.2005).
Ihr persönlicher Code: wonne23974
http://www.wonnewerk.de
-
ich hoffe das wird mir jetzt nicht krumm genommen aber IMHO finde ich die Diskussion wesentlich OTler als den ursprünglich betroffenen Kommentar ...
-
hier ist übrigens der Ausschnitt aus der Broschüre 

schade dass keine SMS dabei sind bzw. dass es dasselbe auch für SMS gibt - wäre ja evtl. auch bereit 2* 10€ für TELflat und SMSflat zu zahlen 
aber na ja, hmm - kann mal jmd. der die komplette Broschüre hat nachsehen ob im Kleingedruckten steht, was passiert wenn man die HZ verlässt?
Theoretisch müsste das ja so laufen wie im umgekehrten Fall wenn man angerufen wird - dann bleibt das Gespräch ja bestehen und es fallen keine Kosten an!?
EDIT: interessant wäre auch mal zu wissen bzgl. der Laufzeit von diesen Optionen - wenns die 24 Monate sind und man hat einen Genionvertrag der z.B. noch 14 Monate läuft - was passiert dann eigentlich wenn ich den Genion normal kündige :confused:
hat sich darüber o2 mal Gedanken gemacht? - muss ich dann für ne Option weiterzahlen die ich gar nicht mehr nutzen kann? Sowas dürfte doch theoretisch gar nicht zulässig sein? Fragen über Fragen
...
-
30,- EUR Rabatt auf den neuen Falk Navigator 7000SC
Bestellen Sie bis zum 15.09.2005 in unserem Online Shop den Falk Navigator 7000SC
Geben Sie bei Ihrer Bestellung Ihren Gutschein-Code ein:
GSFALK
und Sie sparen 30,- EUR!
-
würd ich auch sagen - die Glückwünsche sollten an die _komplette_ Community gehen - die Dankesworte dagegen natürlich an Carsten und Kollegen 
-
ok - dann zieh ich das selbstverständlich zurück - ich hätte nicht gedacht dass TMO selbst eine Anleitung gibt wie man ein Gerät entsperren kann
- nix für ungut ...