-
ähm *räusper* - ich glaube kaum dass das Vorgehen innerhalb des Links legal ist - aufgrund der Boardregeln würde ich diesen mehr als schleunigst entfernen
...
in diesem Zusammenhang nur ein kleiner "Tipp" aber ohne Link - es existiert eine Österreichische Seite die die besagten Codes automatisch errechnet
wer sucht der findet
...
-
den Vergleich zu einem CMS habe ich eher gezogen um darzulegen dass es darum geht aufgrund einer Vorlage Seiten zu erzeugen die mit Inhalt gefüllt werden - und das ist durchaus das, was ein CMS macht - Inhalt und Layout sind "getrennt"
bezüglich der Bevorratung hast Du natürlich recht - das war mir klar - aber das ist nunmal auch nicht das was ich dabei vergleichen wollte 
leider geht es nicht um meinen Webspace sondern um den eines Kunden und der hat dort weder PHP, MySQL noch den Platz für ein CMS und ist auch nicht bereit mehr Geld für vorgenannte Features zu bezahlen ...
-
passt natürlich schon - nur kannst Du die karte eben nicht bis an den eigentlichen Anschlag reinschieben - aber solange das Gehäuse nicht transparent ist siehst Du das ja nicht
- wenns nicht klappt und Du aus der Region MA/LU kommst - bei mir zu Hause liegt noch ein Tevion (6,99) 
-
der Thread ist zwar schon etwas älter aber sind die Teile noch "an Lager"
?
-
also ich hatte noch selten Probleme - hab hier einen von Transcend liegen (etwas teurere Klasse), zu Hause einen von Teac und meinem Bruder hab ich mal einen von Tevion/ALDI geschenkt - funktionieren alle einwandfrei
kleiner Tipp für den nächsten Reader: ich hatte bei dem Tevion anfangs dasselbe Problem - hab bestimmt ne halbe Stunde rumprobiert bis es mir wie Schuppen von den Augen viel: Die Karte wurde nur gelesen wenn sie auf dem Kopf stand
tja, da muss man erstmal drauf kommen dass die Kontakte natürlich auch mal oben sein können 
es gibt Momente da hat man selbst als "Experte" (Eigenlob stinkt - puh *luftfächel* :D) einfach ein Brett vor dem Kopf und kommt nicht auf die simpelsten Ideen 
-
Hi
k.A. obs sowas gibt aber ich bin auf der Suche nach einer Art Offline-CMS.
d.h. ich will/kann auf dem betreffenden Webspace kein CMS wie Typo3 o.ä. installieren
Ausgangssituation: ich habe ein fertiges Layout für die HP als eine einzelne HTML-Seite
Ziel ist es diese eine Webseite in eine Software zu importieren/laden in die ich dann alle Inhalte wie Impressum, Produkte usw. eingebe. Am Ende drücke ich einen Button "konvertiere" und die Software spuckt mir die ganzen HTML-Seiten automatisch aus und sorgt z.B. auch dafür dass alle Links korrekt sind.
Muss zugeben ich habe nicht sonderlich lange gesucht aber auf Anhieb im Netz nichst gefunden - evtl. auch falsche Suchbegriffe ... - daher frag ich hier: Gibts sowas? (idealerweise Opensource/Freeware - ist aber keine Voraussetzung :D)
thx
-
k.A. obs aktuell was gibt - mein Angebot war exakt vor einem Jahr (gestern war der letzte Tag :() - die letzte ähnliche Aktion war glaub ich im Juni - kann aber auch später noch was gewesen sein - auf die schnelle nur das gefunden noch vom 200. Jubiläum:
Zitat
Original geschrieben von seb99
Es gibt wieder einen Premiere Dekoder mit 12 Mon. Abo für 19,- beim Mediamarkt:
http://www.mediamarkt.de/200/produkte/premiere/
-
da zitier ich doch einfach mal einen alten Beitrag hier im Thread von mir 
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
[...]
Geschwindigkeit kannst Du bei allen 3 vergessen denke ich - habs selbst noch nicht gemessen aber kauf Dir nen Cardreader - damit bist Du in jedem Fall besser/schneller bedient ...
da Du die Teile ja auch schon für ~7€ (23in1 und mehr) bekommst denke ich gibt es da eigentlich keinen Hinderungsgrund 
-
zum 1.000.000mal 
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.
Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.
Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.
Think about it! 
Alles anzeigen
-
exakt - wenn das Endgerät die "Zusatzfeatures" wie plus, mobile o.ä. nicht unterstützt ist auch von keiner Steigerung auszugehen - hab ich übrigens 2 Beiträge über Dir bereits Anfang August gepostet