-
also da z.B. Premiere Sport ~20€ kostet ist wohl davon auszugehen dass es nur einmalig 5€ sind:
Zitat
* „Zur Entschlüsselung des Programms benötigen Sie einen digitalen Kabelanschluss bzw. eine digitale Sat-Empfangsanlage und einen Digital-Receiver. Dieser muss als „PREMIERE geeignet“ gekennzeichnet sein. Zum Aktivieren der Gutschein-Karte benötigen wir die Seriennummer des Receivers. Ab dem 4. Monat € 20,- monatl., wenn PREMIERE FILM oder PREMIERE SPORT nicht innerhalb der ersten 3 Monate gekündigt wird.“
ich hab für meinen Receiver incl. 1 Jahr Start einmalig 10€ bezahlt
von daher ist das Angebot realistisch und ohne Receiver sogar eher als "teuer" zu bewerten ...
-
Boogieman
wobei es auch Prepaid mit Netlock gibt und außerdem bleibt es doch trotzdem Fakt dass der Lock "auf immer" erhalten bleibt ...
EDIT:
John
das Gerät darfst Du erst nach einem ausführlichen TT-Test verkaufen
*SCNR*
-
vielleicht eine Kurzschlußreaktion auf die eplus Flat 
seh ich das eigentlich richtig und es handelt sich dann dabei um einen "Endlos"lock? Bei Prepaidhandys kann ich ja nach 2 Jahren das Gerät entsperren aber beim MDA wird das ja wohl eher nicht vorgesehen sein ... 
-
ACK - mein N90 ist ja schon hart an der Grenze 
für mich hat sich mit der Zeit herauskristalisiert dass das Gerät einfach eine (momentan uninteressant gewordene ;)) technische Leistung ist aber nicht alltagstauglich - wirklich praxistauglich telefonieren kann man m.E. nur mittels BT-Headset - zudem schrecken Preis und Größe ab
-
gäbe es nicht evtl. die Möglichkeit mittels einem Kartenleser/-schreiber die Provider-ID z.B. einer e+ Karte nach T-Mobile abzuändern? Weiss ja nicht inwieweit das nun hier ähnlich der Gerätemanipulation ins Illegale abdriftet aber man könnte ja zumindest mal theoretisch drüber reden - ohne Praxistipps ...
-
grundsätzlich möglich wenn Du bereit bist Geld zu bezahlen - denn dann gibt es ja aktuell Anbieter wie shift.tv bei denen Du Sendungen aufzeichnen lassen kannst und dann herunterladen oder livestreamen
ein Problem stellt das natürlich dar wenn Du eine Sendung "live" sehen willst denn das geht hier nicht - Du musst warten bis die Sendung am Ende ist und aufbereitet - erst dann kann man sie dl/ansehen
zudem möchte ich an dieser Stelle lieber keine Worte über die Zuverlässigkeit des Services abgeben

wenn Du kostenlos bleiben willst dann ist das Angebot recht mager - Pro 7 z.B. hat zwar erstaunlich viele Serien und insbesonderer Dokumentationen im Angebot aber natürlich keine Spielfilme und wie oben ebenfalls kein Live-TV
Livestreams haben z.B. Sender wie N-TV, Phoenix u.ä. - wenn Dir das reicht gepaart mit den Streams der Lindenstrasse bei der ARD
*SCNR* - dann kannst Du den TV tatsächlich abschalten
-
TT sollte man ohnehin nicht mehr verlassen wenn man mal damit angefangen hat
*SCNR* - warum willst Du uns denn überhaupt verlassen? 
-
Re: Was haltet Ihr vom conrad tarif
Zitat
Original geschrieben von drmib
Ich habe selbst bei Conrad nix gefunden.....
is doch alles da 
-> http://www.fairpay.conrad.de/
(da steht dann übrigens auch gross eplus drüber)
-
Zitat
Original geschrieben von Downhill
Wobei du am See auch das Notebook mit ner DVB-T Karte nutzen kannst... das würde IMHO schon eher Sinn machen. Ich behaupte einfach mal, auf dem Handy wird das mit dem TV immer ein Nischenmarkt bleiben.
Allerdings musst Du am See erst mal DVB-T Empfang haben - das gilt vielleicht in Berlin aber z.B. hier im Rhein-Main-Gebiet wird das (zumindest noch) nix werden ...
Zitat
tribal-sunrise: :top: Vielen Dank schonmal, konnte vorher leider nur die zweite Hälfte des Videos mitverfolgen. Warum stellt E-Plus das File eigentlich nicht einfach online? Wär ja wohl auch in ihrem Interesse...
tja, das frag ich mich bei solchen Fällen ebenfalls - vielleicht scheuen sie den Traffic
- 9GB sinds schon :p
EDIT: jetzt 15 
-
also bei meinem Wechsel von debitel zu t-mobile habe ich die Portierung auch nach dem Kündigungstag gestartet
bei mir wurde die debitelkarte an diesem Tag in eine xtra gewandelt - am Tage der Portierungsbeauftragung wurde die Karte dann inaktiv und das bleib auch ca. 1 Woche so! :flop:
ob das so auf alle Provider übertragbar ist kann ich nicht sagen - für D2 ist es mir auch noch z.T. bekannt - hier trifft zumindest auch zu, dass die Karte nach dem letzten Tag auf callya gewechselt wird