bei den Datenpaketen geb ich Dir recht - 500MB Paket z.B. für ein paar Euro wäre sicherlich für viele interessant und macht parallel zur Flat ja auch Sinn ...
ZitatOriginal geschrieben von pstrub
tribal-sunrise: Mich würde der Stream auch interessieren - falls Du den Link sicherheitshalber nicht öffentlich nennen willst, würde ich mich über eine PN freuen!
ich riskiers mal
und hoffe dass das jetzt auch nicht gegegen die Boardregeln verstößt!? :confused - falls doch dann bitte Link entfernen und/oder PN an mich liebe Mods ![]()
ich hoffe es haben alle Interessenten schnelle WAN-Anbindung da ich "natürlich"
die DSL-Variante gezogen habe
-> http://storage.tribal-sunrise.…ia/20050901/eplus_300.wmv
hoffentlich bringt mich der Traffic nicht um
- evtl. änder ich den Link ab und an mal ab damit er sich nicht zu sehr verbreitet und vielleicht kann ja auch jmd. noch nen Mirror machen
aber im Prinzip kann eigentlich nichts schiefgehen - da der Monat erst begonnen hat müsste ich noch locker 500 Gig Transfer übrig haben
![]()
EDIT: da ich jetzt demnächst zu ner Freundin fahre und solange kein Auge auf den Traffic haben kann nehme ich den Link mal "vorsichtshalber" kurzzeitig OFFLINE - werde ihn später - spätestens morgen früh - wieder reaktivieren - bei Bedarf / schnellem Bedarf einfach ne PN schreiben dann werd ich tätig ![]()
EDIT2: da Meilow angefragt hat wieder frei zum DL
war jetzt eh noch die ganze Zeit in der Firma weil ich noch was getestet habe
jetzt erst mal heim was essen
EDIT3: da praktisch keine Nachfrage mehr da is hab ichs rausgenommen - wenn noch jmd. saugen will einfach kurze PN ...