Beiträge von tribal-sunrise

Hi,

heute hat KD ja seine Preise angepasst und zugleich den Speed erhöht:

Zitat

Auszug
    Kabel Deutschland setzt Geschwindigkeit hoch und Preise runter:

Unterföhring, 30. August 2005 – Das Internet über Fernsehkabel von Kabel Deutschland (KDG) wird zum 1. September 2005 noch schneller und günstiger: Kabel Deutschland setzt die maximale Geschwindigkeit für Internet über das Kabel von bisher 5,6 Mbit/s auf 8,2 Mbit/s hoch, das heißt fast 50 Prozent mehr Geschwindigkeit. Gleichzeitig wartet Deutschlands größter Kabelnetzbetreiber mit einem neuen Tarifmodell für den bequemen Breitbandzugang Kabel Highspeed auf.

[...]

Fortsetzung unter: -> http://www.kabeldeutschland.de…semitteilungen.php?id=101

von den genannten Preisen bin ich auf den ersten Blick überrascht - das wäre ja (für mich) erstmals "Kampfpreise" im Verhältnis zu meinem DSL-Anschluss ...

Aktuell habe ich T-DSL1000 und habe damit in etwa monatliche Kosten von ~48€.

Da ich den Telefonanschluss dank genion und e+/base nicht brauche/nutze könnte ich mit dem kleinsten Flatangebot ~28€ sparen - wenn man fair vergleicht müsste ich sogar von ~32€ ausgehen da ich ja den T-DSL2000 Anschluss zum Vergleich ansetzen muss.

Wäre mal interessant ob hier im Forum TTler mit KD-Anschluss anwesend sind die mal von Erfahrungen berichten können - ist zwar noch nicht 100%ig aktuell da es in meiner Straße vorraussichtlich erst in 1-2 Monaten verfügbar wird aber ich will mich schonmal informieren damit ich auch schon mal meinen Vermieter "vorwarnen" kann ;)

thx

lt. golem soll er jetzt übermorgen kommen:

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kannst du die Diskussion bitte woanders führen? Hier geht es eben darum was man gesehen hat oder nicht. Wieso muss man gleich einen Beweis anführen? Der Thread ist sinnfrei, ja, aber wir sind ja auch im Geplauder.

nix für ungut aber ich bin grundsätzlich ähnlicher Meinung wie er - warum und wo sonst soll er die Diskussion denn führen wenn nicht hier?! - und wenn Du selbst der Ansicht bist das sie sinnfrei sind dann sind es doch wohl eher "Postingschindereien", die sonst ja auch nicht gern gesehen sind - warum dann also hier?