Beiträge von tribal-sunrise
-
-
soll heissen: mobile = DV ?
-
hmm - interessant - auf einem Bild mit der RS-MMC erstaunt mich das es eine MMCmobile ist und keine DV!? - Sind die denn kompatibel?
-
:confused: ähm - selbstverständlich gibts da jede Menge Geräte mit Akku - es gibt ja selbst komplette Navilösungen mit Akku - oder wie glaubst Du funktioniert eine GPS Maus bzw. z.B. ein TomTom oder vergleichbare Systeme wenn Du sie auf dem Fahrrad oder beim Wandern nutzt!?
-
ah ok - das erklärt natürlich einiges
- dachte schon es gibt tatsächlich Leute die noch extremer sind im "Überstunden-Machen" als ich 
-
na ja, das hält sich doch ziemlich die Waage find ich - viel trauriger finde ich eigentlich die umgekehrte Variante die praktisch zu jeder größeren Messe stattfindet - es werden traumhaft schöne Concept Cars vorgestellt, die dann in der Serie total "verstümmelt" werden

Jochen
da hab ich ja richtig Glück dass ich seit ner halben Stunde zu Hause sein darf - in welcher Firma muss man denn arbeiten um um 23 Uhr noch dort zu sein? :eek: -
Re: Re: Re: Datentransfer 7250 > N90
ZitatOriginal geschrieben von RS77
und das es kein M90 gibt!!
stimmt - so weit ist Siemens noch nicht
- egal, ich nehms mit Humor wie man sieht 
EDIT: also ein Komma würde da nur hinkommen wenn ich z.B. geschrieben hätte:
... würde scheitern, da das N90 (;)) kein IR hat ...
abgesehene davon war es ohnehin kein vollständiger deutscher Satz und somit wären Kommaregeln kaum anwendbar
aber wir sollten langsam mal BTT kommen würd ich sagen :top:
-
Re: Datentransfer 7250 > N90
ZitatOriginal geschrieben von ErmiCat
Infrarot - dauert zu langedas wäre mehr daran gescheitert dass das M90 gar kein IR hat

-
ok - hatte nur hier in "Provider & Netzbetreiber" gesucht ...
-
Zitat
Original geschrieben von EddyCool
So, jetzt muss ich nur noch original StandUpSpeakup-Bänder bekommen
gibts doch in Deiner eigenen Quelle oder hab ich Dich jetzt missverstanden?! ...
EDIT: ups - hatte nen :apaul: - hab erst auf den 2. Blick gesehen dass die Repro sind ...