Beiträge von tribal-sunrise

... VIVA :eek: :D :

das würde mich auch interessieren - es "geistern" immer mehr solcher Bänder umher - in meinem Fitnessstudio steht ein Glas gefüllt mit solchen und unterschiedlichen Farben/Sprüchen drauf und auch hier geht nicht im geringsten hervor ob vom Kaufpreis (2€) nun was gespendet wird oder nicht ...

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Aber mal ganz ehrlich, glaubt ihr wirklich die Verfolgen jemanden der bei Kazaa ein paar MPs oder sowas runterlädt?

aktuell eher vor allem den, der die Dinge anbietet - aber wie ich hier im Thread schon ausgeführt habe ist es bzgl. der TV Aufnahmen eine rechtliche Grauzone und Gesetzeslücke in D - dies zeigt sich z.B. auch wieder bei den Problemen die der Anbieter shift.tv mit seinem Stream bzw. Download Angebot hat ...

Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B
    Ich war vor einiger Zeit in Prag und es ist einfach unglaublich was dort für Nobelkarren herumfahren. ...

irgendwo müssen die Autos ja hin die hier "abgeholt" werden *SCNR*

eben gerade ein F430 :eek: - und zwar 100pro von Hamann Doppel-:eek:

das 2.beste dran: in genau dieser Farbe! :top:
    und das Allerbeste: der kam mir entgegen als ich auf den Aldiparkplatz fuhr Dreifach-:eek: :D (deshalb auch kein Foto :() der muss wohl sparen damit er sich den Sprit leisten kann :p :D

erstmal Willkommen im TT ;)

ich glaube das war bei Symbian schon immer ein Problem - hab da dunkel in Erinnerung das z.B. das P800 da auch so seine Probleme hatte

was auf jeden Fall gehen sollte ist das syncen mit Outlook - Outlook legt bei einem Kontakt mit Geburtstag automatisch einen Kalendereintrag an - wenn man dann mit dem N90 synct hat man die Einträge auch in dessen Kalender - nicht 100% komfortabel aber "das Ergebnis stimmt".

Evtl. gibts auch sis Programme die das Telefonbuch mit dem Kalender abgleichen können - könnte mir vorstellen dass sowas jmd. gecodet hat; vielleicht hat ja auch jmd. anderes eine viel bessere Idee ;)

Bin noch dabei mich erst wieder in Symbian reinzuarbeiten - die Pause seit dem SX1 war schon ziemlich lang und da vergisst man so einiges - man wird ja auch älter :D