Beiträge von tribal-sunrise

hab den Bericht auch gesehen - schon komisch die Zahlen

lt. HP gibt es nur diese Angebote:

ab 34,50 Euro p. P. mit Frühstück
    ab 74,50 Euro p. P. mit Vollpension

was das "Nur-Zelt" kostet wird nicht angegeben ...

wobei ich die grundlegenden Eintrittspreise fast "billig" finde - wenn ich bedenke dass ich hier z.B. im Miramar 17,50 für eine TK bezahle (ok, zugegeben mit Sauna, was das TI nicht zu bieten scheint - hab jedenfalls auf der HP nix gefunden) sind 18€ zumindest günstig gemessen an dem Mehrangebot ... - also ich hätte mit deutlich höheren Preisen gerechnet muss ich zugeben.

ah ok danke - dann hab ich wohl keine Chance diese dumme Grafik loszuwerden?!

bzgl. Software 100% ACK - das Ding ist mehr als ätzend - selten eine so extrem langsame Java-Software gesehen ...

danke, jetzt hab ich sie gefunden ;) bin zuerst gar nicht auf die Idee gekommen auf Z zu suchen weil da stand 0/0 belegt :confused: - ich wollte die nicht woandershin übertragen sondern dachte vielmehr daran in diesen Skins eben die angesprochene Außendisplaygrafik zu ändern wenn es denn ginge

versteh irgendwie absolut nicht was Nokia sich dabei gedacht hat ein Aktivmatrixaußendisplay das 65.536 Farben unterstützt so zu verkrüppeln :mad:

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Geh mal davon aus, dass der Threadsteller kein PlatinKunde mit Sonderbonus ist.

richtig, jedenfalls nicht bei VF :D

harlekyn da hast Du nicht ganz unrecht - aber ich stimme mastaplan2k2 trotzdem zu - wenn die beiden die Diskussion schon öffentlich machen dann bitte ohne VF "abkürzungsgeheimsprache" - mir selbst sagt das meiste noch was aber der Durchschnittsleser wird mit den Abkürzungen nicht viel anfangen können versteht also nur "Bahnhof" ;)

Zitat

Original geschrieben von Phuketdude
    Ich meine das ich in irgendeinem Forum mal gelesen habe des er um die 400 US$ kosten soll.

das bestätigt auch die Homepage selbst - steht dort in der FAQ:

Zitat

How much will iRobot Scooba cost?
    The retail price of Scooba will be $399.99

-> http://www.irobot.com/consumer/scooba_faq.cfm

EDIT:

weiss jmd. was mit "Pergo" gemeint ist? - versteh ich den Satz richtig oder funktioniert das nicht wenn man Laminat hat?:

Zitat

Scooba is not safe for use with laminate wood flooring such as Pergo, which is easily damaged by wet cleaning methods.

ok - hab den Satz nicht komplett gelesen und dachte Du meinst den Knopf der die Klinge löst - wusste nicht dass Du den Power hast - ok, da bleibt nur die Batterie rausnehmen - der Knopf kann aber in einer Tasche bei Druck z.B. im Reisekoffer genauso ausgelöst werden ;)

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    2. Er hielt den Rasierer nicht immer und so kam es, daß sich der Rasierer vom Halter löste und lose durch den Beutel flog (Rasierer kann verschmutzen, Rasierer kann Beutel verschmutzen, Rasierer kann Innenfutter vom Kulturbeutel beschädigen, ... ).

ok, die Probleme hab ich nicht weil ich die Klingen nie am Griff habe wenn ich ihn transportiere - genau dafür sind ja die Boxen da ;)

nimm doch einfach eine Klingenbox und den Griff lose wenn Dich die Größe stört!? - warum einfach wenns auch kompliziert geht :p *SCNR* - nix für ungut ...

Zitat

Original geschrieben von Schuttwegraeumer
    Wennst noch alte Klingen bekommst.

also den Shop der keine normalen Mach3 Klingen hat möchte ich sehen :eek: der Power ersetzt den normalen ja nicht sondern ist ein Parallelmodel - ich glaube nicht das der abgesetzt wird ... - abgesehen davon bekommt man z.B. in den dm Märkten selbst noch Klingen für die urältesten Gilette-Rasierer von vor 10 Jahren ...