warum sollte ich mir extra ein Etui kaufen? - ich kann doch einfach auf der Rückseite jedes Gilettehalters eine 5er Box mit Klingen anklipsen :confused:
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
kommt natürlich immer auch auf die Ansprüche an - also mir reichen die Funktionen im privaten und geschäftlichen Alltag vollkommen aus - übrigens kann man selbstverständlich mit Office Dokumenten arbeiten - beim N90 z.B. sind Quickoffice, -sheet und -point sogar bereits vorinstalliert und es gibt auch jede Menge andere Anwendungen
-
Wird von den meisten als Vaporware angesehen da schon für Anfang 2003 (!) angekündigt und bis heute wurde nicht mal eine Demokonsole gesichtet (lt. Hersteller sollen zwar angeblich 25 Stück existieren aber Beweise scheinen zu fehlen) - gibt sogar eine eigene Webseite (leider aktuell down), die sich nur mit der Gerüchten um die Konsole beschäftigt:
-> http://www.whereisphantom.com/
nebenbei ist die Konsole mit den angekündigten Komponenten _heute_ im Vergleich zu Xbox360 und PS3 ja im Prinzip gnadenlos veraltet
EDIT: 2 Dumme ein Gedanke

-
ok ok *schrubb*

aber im Ernst: jepp, sieht ähnlich aus - aber dem Druck einer Spülmaschine wird die Kabelzuführung wahrscheinlich nicht aushalten - ich benötige das Teil für einen Kunden der sie in einem hygienekritischen Bereich einsetzen will ...
-
ich up das mal falls noch jmd. einen Tipp hat

-
-
3. und letzter Versuch - wenn keiner Interesse hat gehen die Dinger wahrscheinlich auf den Müll - nicht dass das einer falsch versteht, ich will keine Riesensummen will sie aber auch eigentlich nicht verschenken ...

-
scheint so, ja - bin jedenfalls auch in der letzten Zeit nicht weitergekommen - simulieren von z.B. Windows 2000 hat zwar dazu geführt, dass ich ODBC installieren konnte (unverständlicherweise nur einmal - beim 2. Mal nicht mehr obwohl ich alles gelöscht und neuinstalliert hatte) aber auch das hat leider nicht geholfen - das Programm hängt weiterhin beim Start ...
-
sorry für doppelpost aber ist ja ne Weile her

könnte mir jmd. der Kontakt mit JMEhlers hatte die angesprochenen Infos bzgl. BMW Finanzierung zukommen lassen? - unverständlicherweise reagiert er nicht mehr auf PNs ...
thx
-
ich glaube nicht dass da ein System dahinter steckt - bei Siemens z.B. ist das bei jeder Produktreihe unterschiedlich - Extrembeispiel war das SX1 - den Dummy gab es schon ca. ein halbes Jahr vorher - gerade aktuell das M75 kam in etwa zeitgleich - das SK65 z.B. erst Wochen später wenn ich mich recht entsinne ...