zum Zusatz: 3G = UMTS ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
hmm - wie kommts dann dass er trotzdem 100% pos. BWs hat? *neugier*

-
Hi - auch von mir ein :top: für den Bericht - bin noch unentschlossen wegen Vibra und Größe aber mal sehen

wäre superlieb wenn jmd. mal ein Vergleichsbild 6230 vs. N90 machen könnte - dann kann ich besser abschätzen was für ein "Klopper"
mich erwartetthx
-
Hi,
habe einen eplus Privat Plus 2004 60/1 sowie einen o2 Genion Vertrag und suche Angebote für eine VVL von einem der beiden eben incl. Nokia N90
thx für Infos ...
-
danke - das ging ja mal wieder TT-typisch schnell
hatte auch gleich ne PN in der Inbox mit nem Link:-> http://en.wikipedia.org/wiki/Research_and_development
thx an lzo
auch witzig
alle Antworten genau um 22.47 einschliesslich der PN :eek: 
-
Hi
hab hier gerade ein Anforderungsprofil liegen - darin taucht eine mir unbekannte Bezeichnung auf: "Electronic R&D".
Weiß jmd. für was die Abkürzung steht? Google bringt in Deutschland leider nur wenig Ergebnisse ohne Hilfe und die ersten englischen Ergebnisse sind auch nicht sehr hilfreich ...
Wer Bescheid weiß bitte melden

Ich sag schon mal Danke
-
hatte Dir vor ein paar Tagen ne PN geschrieben wegen dem BMW Angebot - wär nett wenn Du mir auch noch Infos zukommen lassen könntest ... - thx
-
also die Geschwindigkeit hängt natürlich schon auch klar von der Karte ab - je nach Qualität der Karte eben ...
AFAIK unterstützt das 6230 keine MMCplus (so heisst der 13 Pin Standart) - also kein Geschwindigkeitsvorteil ...
-
na ja - die Punkte seh ich z.T. etwas anders - aber ich will hier keine endlose Diskussion führen - jeder darf seine Meinung haben
- übrigens klappt Deine Variante aber auch nicht - wenn das Shuttle oben auf dem Tank sitzt - wo soll dann der Antriebsstrahl hin?halte ich aber schon für sehr schwierig zu lösen - schliesslich bekommt der Flieger beim Start ja dann den Antriebsstrahl und die Druckwelle ins "Gesicht" - siehe 007 Moonraker
*SCNR* -
ähm *räusper* - Du liest den Thread hier schon oder? - ein Bild ist direkt über Dir und bereits hunderte im Thread verlinkt