Beiträge von tribal-sunrise

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Das N90 hat defeinitiv kein Vibra:

das ist mir klar dass es kein Vibra hat - die Frage ist aber ja ob es evtl. noch Vibra bekommt weil das ja der Grund für die Verzögerung sein soll - die Aussagen sind da ja insgesamt recht unterschiedlich - manche sagen es wird noch "gebastelt" - was aber ja eigentlich dagegen spricht ist die Tatsache dass bereits Verkaufsversionen im Umlauf sind (siehe gsmarena)

Zitat

Original geschrieben von N-Series
    Linke

Die Linke ist nicht die Rechte *SCNR* :D

hmm, einige Händler/Distris listen das Gerät mit "Verfügbar ab 08.08.2005" - aber das muss natürlich nichts heissen ...

es wurde mal gemunkelt dass es sich u.a. verzögert weil Vibra nachgerüstet wird - ist da eigentlich was dran oder kann man den "Wunsch" zu den Akten legen?

beim Geizkragen gibts nen Thread dazu:

-> http://www.geizkragen.de/forum…mit-taschenlampe-p264448/

scheint relativ risikolos bis halt auf die nicht abschätzbare Datenweitergabe zu sein - ob einem dies für ein lächerliches Radio und/oder Taschenlampe die man genausogut an jeder Ecke als Werbegeschenk oder z.B. bei Onlinebestellungen (Conrad, Rossmann, Schlecker o.ä.) gratis dazubekommt muss denke ich jeder für sich selbst entscheiden - die Gutscheinpakete bei solchen Aktionen sind i.d.R. nahezu wertlos ...

und wie das funktioniert - das geht problemlos - wurde hier auch schon im Thread sowie auch im Forum mehrfach beschrieben - ich find es jetzt selbst auf Anhieb nicht aber ich nehm alternativ mal die Anleitung vom 6230-Forum:

Hi

weiss jmd. ob da einer aktuell was anbietet? Bräuchte relativ kurzfristig und deshalb besser Offline ein solches Gerät wie Aldi/Lidl es u.a. regelmäßig im Angebot haben - Preis sollte so zwischen 299 und 399 liegen. Aktuell sehe ich weder auf den Seiten von MM oder Saturn da leider was - vielleicht weiss ja einer was ...

thx