wäre es denkbar dass Vibra "wie früher" über nen Akku "nachgerüstet" werden kann
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Das N90 hat defeinitiv kein Vibra:das ist mir klar dass es kein Vibra hat - die Frage ist aber ja ob es evtl. noch Vibra bekommt weil das ja der Grund für die Verzögerung sein soll - die Aussagen sind da ja insgesamt recht unterschiedlich - manche sagen es wird noch "gebastelt" - was aber ja eigentlich dagegen spricht ist die Tatsache dass bereits Verkaufsversionen im Umlauf sind (siehe gsmarena)
-
Zitat
Original geschrieben von N-Series
LinkeDie Linke ist nicht die Rechte *SCNR*

hmm, einige Händler/Distris listen das Gerät mit "Verfügbar ab 08.08.2005" - aber das muss natürlich nichts heissen ...
es wurde mal gemunkelt dass es sich u.a. verzögert weil Vibra nachgerüstet wird - ist da eigentlich was dran oder kann man den "Wunsch" zu den Akten legen?
-
würde mich auch interessieren - bräuchte zwar 15000km und eher nen normalen 3er (kein compact) aber würde ja angeblich nicht wesentlich teurer kommen - 200 wäre so meine Grenze wo ich ohne gross nachzudenken zuschlagen würde ...
-
beim Geizkragen gibts nen Thread dazu:
-> http://www.geizkragen.de/forum…mit-taschenlampe-p264448/
scheint relativ risikolos bis halt auf die nicht abschätzbare Datenweitergabe zu sein - ob einem dies für ein lächerliches Radio und/oder Taschenlampe die man genausogut an jeder Ecke als Werbegeschenk oder z.B. bei Onlinebestellungen (Conrad, Rossmann, Schlecker o.ä.) gratis dazubekommt muss denke ich jeder für sich selbst entscheiden - die Gutscheinpakete bei solchen Aktionen sind i.d.R. nahezu wertlos ...
-
und wie das funktioniert - das geht problemlos - wurde hier auch schon im Thread sowie auch im Forum mehrfach beschrieben - ich find es jetzt selbst auf Anhieb nicht aber ich nehm alternativ mal die Anleitung vom 6230-Forum:
ZitatAlles anzeigenHier zwei gute anleitungen, wie es doch zu schaffen ist, dass ihr eure mp3 nicht nur direkt von der mmc abspielen könnt, sondern auch aus erstellten ordner. thx @ Schlinge & Suppressor!!!
MÖGLICHKEIT 1:
1. Ihr erstellt mit Winamp o.Ä. eine Playlist und speichert die.
2. Ihr öffnet die im Notepad. Das sieht dann etwa so aus:
---
#EXTM3U
D:\handymusik\02 - We are one.mp3
D:\handymusik\02 - Come Out Swinging.mp3
D:\handymusik\02 - Have You Ever.mp3---
3. Ihr ändert den Pfad und den Ordnernamen in: B:\(ORDNERNAME). B steht für die MMC, die hat beim 6230 diesen Pfad.
Sollte dann so aussehen:
---
#EXTM3U
B:\MP3s\02 - We are one.mp3
B:\MP3s\02 - Come Out Swinging.mp3
B:\MP3s\02 - Have You Ever.mp3---
4. Das speichert ihr jetzt.
5. Nun verbindet ihr euer Handy mit dem PC und startet den Nokia Phone Browser. Öffnet das "Nokia 6230" Icon.
6. Jetzt startet ihr die Eingabeaufforderung (Start -> Zubehör ->...) und gebt folgendes ein:
mkdir "C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Phone Browser\Nokia 6230\PredefPlaylist"
(Benutzernamen natürlich anpassen)...
7. Jetzt solltet ihr den Ordner "PredefPlaylist" im Nokia Phone Browser finden.
8. Dort die Playlist reinkopieren.
9. Auf dem Handy unter "Medien->Musik Player->Optionen->Musiktitelliste->Optionen->Musiktitelliste ändern" eure Liste auswählen und ne ganze Weile warten bis sie geladen ist.
10. Musik hören und freuenMÖGLICHKEIT 2:
1. MP3´s in einen beliebig genanten Unterordner verschieben, am besten über den Card Reader
2. Handy mit PC verbinden und PC Suite starten
3. Nokia Audio Manager starten (oben sind die Dateien angezeigt, die du vom PC aufs Handy verschieben willst. Unten die, die sich auf dem handy befinden)
4. Im oberen Bereich ne Zeile makieren und in der Leiste oben auf , bearbeiten, neue Playlist klicken (oder so ähnlich, hab grad die Software nicht zur Hand)
5. dir nen Namen für die Playlist aussuchen
6. die Playlist makieren und zum Telefon übertragen
7. die Playlist müste jetzt im untern Bereich irgendwo auftauchen
8. Playlist makieren und im untern Bereich auf Hinzufügen klicken
9. Titel aus dem MMC unterordner wählen
10. im Handy auf Musikplayer gehen
11. links optionen wählen
12. Musiktitelliste wählen
13. optionen wählen
14. titelliste ändern wählen
15. die neue Titelliste aussuchen -
Halb OT: gibt es eigentlich sowas wie "flexibles Leasing" also sprich ich beginne ein Leasing von meinetwegen 36 Monaten und kann das Auto aber jederzeit auch schon z.B. nach 12 zurückgeben?
-
gibts da evtl. Links zu? - Also einen Passat für 149 würd ich fast ohne weitere Worte nehmen ...
EDIT: 2 Dumme ...

-
*dirRechtgeb*

Großraum Mannheim/Ludwigshafen wäre super :top:
EDIT: wobei auch andere Angebote z.B. aus MMs oder Saturns erwünscht sind - evtl. kann man ja dann den Prospekt scannen und dem Verkäufer hier unter die Nase halten - hat ja auch schon des öfteren geklappt

-
Hi
weiss jmd. ob da einer aktuell was anbietet? Bräuchte relativ kurzfristig und deshalb besser Offline ein solches Gerät wie Aldi/Lidl es u.a. regelmäßig im Angebot haben - Preis sollte so zwischen 299 und 399 liegen. Aktuell sehe ich weder auf den Seiten von MM oder Saturn da leider was - vielleicht weiss ja einer was ...
thx