hehe - bei dem Anbieter ist "put in" wohl anders gemeint
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hehe - bei dem Anbieter ist "put in" wohl anders gemeint
![]()
also bei Deiner Anzahl Beiträgen und der Dauer der Registrierung sollte das eigentlich bekannt sein:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.
Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.
Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.
Think about it!
lt. den Onlineshops ja:
ZitatAlles anzeigenKapazität
80 GB, 120 GB, 160 GB, 200 GB, 250 GB und 400 GB
Stromversorgung
Externes Netzteil
Schnittstelle
Hi-Speed USB 2.0
Übertragungsrate der Schnittstelle
480 MBit/s
Stromversorgung über USB-Port
Ja (An- und Ausschalter)
Drehgeschwindigkeit
7200 U/min
Abmessungen
175 x 110 x 33 mm
Gewicht
800 g (inkl. Festplatte)
Zugriffszeit
<12 ms
Puffergröße
2 MB
Unterstützte Betriebssysteme
Microsoft Win98/98SE/2000/ME/XP, Mac und Linux
der z.B. müsste noch gehen ;):
-> GUTSCHEIN-CODE:NSNA-68LB-WWBB-AUSV
hoffentlich geht sie nicht irgendwann mal zu weit sonst haben wir ja nichts mehr zum sticheln :p ![]()
gibts ja schon für 119 z.B. bei fortknox und evolution24 ...
EDIT: ups - neue Seite übersehen ![]()
ihr kennt doch bestimmt die Tuningreportagen z.B. von Pro7 mit Henne und Markus - das sind auch so 2 Exemplare - seit neuestem fährt Markus ja keinen SL mehr sondern einen 250.000€ Ferrari (ich glaub 550 Maranello EDIT: - nee, F360 wars ;)) - seh den hier regelmässig in Mannheim rumfahren

ist auf dem Bild allerdings nicht seiner sondern der von der Testfahrt - bei Gelegenheit mach ich mal Bilder denn seiner ist zugegebenermaßen nochmal deutlich aufgewertet da jede Menge Carbonteile, Felgen usw ...
weitere Infos auf Ihrer Homepage ![]()
http://henne-und-markus.de
günstigster Onlinepreis (AFAIK) 195,50 - insofern nicht schlecht ...
na ja - nicht ganz verkehrt aber "echte" Testwagen u.ä. von Mercedes hatten ansonsten doch normal ein S-Kennzeichen ...
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Kriegt die die Klamotten eigentlich alle geschenkt ? Welche Frau kauft denn so viele Sachen die dann doch gar nicht oder nur einmal getragen werden bis sie feststellt das die gar nicht richtig passen ?
also das finde ich jetzt nicht wirklich ungewöhnlich - meine Ex hat sich mind. 3 mal pro Woche Klamotten bestellt von denen mind. die Hälfte dann wieder zurückging - warum sie sie nicht einfach zurückschickt versteh ich allerdings auch nicht wirklich denn es scheinen ja wohl eher Onlinekäufe zu sein - wenn sie sie im Laden gekauft hätte dann wäre das Problem "passt nicht" ja gar nicht erst aufgetreten ...