Beiträge von tribal-sunrise

Zitat

Original geschrieben von cookiemonster74
    wenn ich die cc seite ganz normal aufrufe wird diese aktion gar nicht erwähnt??

genau deshalb musst Du die Seite ja auch nicht "normal" aufrufen sondern z.B. über den Link bei web.de - dann wissen sie bescheid. Solltest Du das anders gemacht haben bekommst Du auch keinen Ipod ...

Zitat

Original geschrieben von suikoden
    So, habe mich über web.de jetzt auch angemeldet. Habe mich fürs Post Ident Verfahren entschieden. Kostet das was?

Dich kostet es nichts ;)

Zitat

Ist der 512 MB Shuffle, oder?

Habe es so verstanden, dass sich die Frist bis zum 30.6. auf das Anmelden bei web.de bezieht und nicht auf die Legitimation. Denn das wäre dann ja jetzt schon zu spät.

2mal ja ...

Zitat

Wann muss man denn die 2.500 Euro einzahlen? Bekommt man von denen auch ne Bankkarte usw.? So wie ich es verstanden habe, läuft alles online. Habe die nur ne Hotline-Nummer oder auch eine richtige Telefonnummer?

gibt zwar glaube ich keine Frist in dem Sinne aber ich würde es halt im eigenen Interesse zeitnah machen - Karte gibts nicht - ist ja alles online

Kontaktdaten siehe hier:

-> https://www.cortalconsors.de/euroWebDe/-?$part=Home.Desks.Hilfe.index.menu.menubarNavThree&select=Kontakt

Zitat

Gibt es den iPod erst nach dem 31.08. oder früher? Wann kann man das Konto kündigen und ist das kostenlos?

bei mir kam er 4 Wochen nach der Einzahlung - Kündigung danach jederzeit möglich und kostenlos (vorher natürlich auch aber wer will das schon :D)

Zitat

Gibt es sonst irgendeinen Haken bzw. was sollte man unbedingt wissen / beachten?

nicht dass ich wüsste ;)

Zitat

Wenn ich es mir anders überlege, kann ich die Post die mich ja bald erreicht einfach entsorgen? Ich habe ja bis jetzt keine Unterschrift geleistet, oder sind schon Kosten angefallen?

Gruß
    Florian

wenn Du es Dir anders überlegst würde ich das Postident nicht machen - dann wirst Du wahrscheinlich auch keine Post bekommen ... ;)

nun - das vielleicht nicht unbedingt - aber dadurch dass das OS ja höchstwahrscheinlich kein Symbian ist/wird scheiden Standardlösungen aus - wenn, dann müsste Siemens Herstellern Lizenzen und Schnittstellen zur Verfügung stellen ...

wo siehst Du denn die technischen Innovationen? ich will das Gerät ja nicht schlechtreden aber was kann es mehr als aktuell auf dem Markt befindliche UMTS-Geräte? abgesehen von der durch Siemens selbst nur eingeschränkt nutzbaren GPS-Funktion die mich ohne die Beschränkungen sehr gereitzt hätte finde ich da leider nichts ...

na das klingt ja wie üblich mal wieder sehr dubios:

Zitat

Es wird ein vom Notar in Nyon/Schweiz beglaubigtes Schreiben mitgeliefert, welches das Auto als das von Michael Schumacher Gefahrenes ausweist. Ebenso wird eine Bestätigung von Ferrari Suisse beigelegt. (Beide sind als Scan mitgeliefert)

Warum wird nicht einfach der Fahrzeugbrief beigelegt in dem es drinsteht? Oder gibt es sowas in der Art nicht in der Schweiz?

Nebenbei hat unser o2 Auktionator wohl auch bemerkt dass er wohl im Fall des Falles wohl ein Lieferproblem hätte ;) :

Zitat

Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

ok, stimmt - da ich grundsätzlich mit Vorwahl wähle hatte ich das nicht bedacht ;)

aber mal theoretisch gesagt müsste es ja trotzdem möglich sein - das System erkennt nach der Doppelnull eine weitere 0 - da es keine Ländervorwahl mit 0 gibt wird dann wieder auf Netzintern "zurückgeschaltet" - sollte für die heutigen Vermittlungsstellen eigentlich kein Problem darstellen - heutzutage würden ja auch Teilnummern funktionieren was ja früher nicht möglich war ...