ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
beide abgelaufen(31.01.2005)
ups - hätt ich gar nicht gedacht dass ich die schon so lange hier liegen hab
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
beide abgelaufen(31.01.2005)
ups - hätt ich gar nicht gedacht dass ich die schon so lange hier liegen hab
![]()
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Dieser Vip Nummern Verkäufer ist lustig....Lest mal weiter unten weiter:
vor allem das eigentlich witzige daran - 3 Zeilen darüber:
Zitat
Versandkosten
Kostenlos
![]()
aber mit den 0en das versteh ich auch nicht - das hat doch weder was mit dem Vorwahlbereich noch mit dem Ausland zu tun - wir reden ja schliesslich von der Teilnehmernummer - die 0179 ist doch zu diesem Zeitpunkt schon gewählt worden!
hab hier noch ne Ladung die ich nicht brauche - z.T. sind mir die Ablaufdaten leider unbekannt - kann also sein dass der eine oder andere nicht mehr funzt ...
buch.de: SNEMLXASMQKFATFYAGRT 5€
buch.de: JZRRLEADCMKYARGNAALI 5€
buch24.de: SSTR-336I-692J-HDRK 3€ bis 30.06.2005
blume2000.de: GE657562 5€ bis 31.08.2005
blume2000.de: GE605652 3€ bis 31.07.2005
lucky-strike-trendshop.de: L6FC-9AYIVI-VQPKMKGQ 15€ bis 26.07.2005
mytoys.de: XUZLU5ZJMX97 10€ ab 30€ bis 08.04.2006
brunobanani-store.de 05bb0627 5€ ab 25€
yves-rocher.de: women105yr 7,50€
shirtalarm.de: P2L2O-OXVLG-H6SDD-9SSAM-EJ9GG 5€
conrad.de: 020547-F8 5€ ab 25€
discount24.de: 0004QTGITVC4 5€
aber der Preis der 256er SD is nicht ganz schlecht - zumindest gemessen daran dass im Netz ja noch Versand dazukommt - wenn man exakt das Modell nimmt sogar 1€ günstiger als im Netz ![]()
-> http://mediamarkt.de/200/produkte/speicherkarte/
EDIT: ach ja - gerade noch "entdeckt" - und den DVD-Preis fürs (T)Raumschiff find ich auch ganz gut:
da ist was wahres dran wobei Du für die TV-Karte ja ohnehin heute schon zahlst - in Zukunft geht es darum dass Du für _jeden_ PC (egal ob mit oder ohne TV bzw. mit oder ohne Internet) zahlst!
EDIT: ach ja, bzgl. Zweitwohnung hat er Recht die ist _zusätzlich_ gebührenpflichtig:
ZitatIch habe in meiner Zweitwohnung ein Radio und ein Fernsehgerät aufgestellt.
Muss ich diese Geräte zusätzlich zu den Geräten in meiner Hauptwohnung anmelden?
Ja. Für Geräte in einer Zweitwohnung (Ferienwohnung, Wochenendhaus, Campingwagen, Gartenlaube etc.) besteht eine zusätzliche Gebührenpflicht. Dies gilt unabhängig von den bereits angemeldeten Geräten.
trotzdem ist es allerdings ein ziemlicher Quatsch bei allen Teilnehmern regelmässig abzufragen ob sie evtl. einen zweiten Wohnsitz haben - bei wievielen wird das wohl der Fall sein _und_ die Gebührenpflicht anfallen - wahrscheinlich 0,1% pro Jahr ... ![]()
ACK - hab ich auch schon mehrfach gedacht - ich mein, um die Autos zu sehen brauch ich bloss die Herstellerwebseiten oder Autoportale "anzuklicken" - interessant ist es doch vor allem für die Fans die Autos in "freier Wildbahn" zu sehen und ein Photo zu "erhaschen" ![]()
hmm - aber aus welchem Grund fragt die GEZ völlig grundlos meinen Wohnort ab - kann denen doch egal sein _wo_ das Geld herkommt? ![]()
Sehr interessant fand ich auch meinen kürzlich vorgefallenen Fall - ich bin Mitte 2003 umgezogen und habe dabei aus "Faulheit" praktisch 0 meiner Kontaktdaten geändert, da ich auch weiterhin unter der alten Adresse erreichbar bin. Auch Kontodaten usw. haben sich nicht geändert.
Neulich habe ich nun an meine _neue_ Adresse einen Brief mit den Kontaktdaten der _alten_ bekommen. Eigentlich gibt es nur 2 Stellen die den Wechsel mitbekommen haben - TMO und das gute alte Einwohnermeldeamt. Irgendwie kann ich nicht ganz glauben dass die Ämter die GEZ über informiert :confused:
Umgekehrt sicherlich denkbar (also dass die GEZ sich die Infos beim Amt holt - aber warum sollten sie das grundlos tun bzw. woher sollten sie von meinem Umzug wissen) aber so schwer vorstellbar - kann also ja eigentlich nur TMO "geplaudert" haben ...
hast Du den Vertrag vor oder nach dem 11.6 abgeschlossen? - Wenn danach dann ist es "normal" bzw. kann zumindest vorkommen dass die Nummer ~ 1 Woche "tot" ist ...
genau das steht ja auch in der Auktion ![]()
Zitatschon lange nicht mehr im Handel und fast nicht zu bekommen; bei mir gibt es dieses seltene Buch!!!!!