Beiträge von tribal-sunrise

einfachster Schutz meiner Ansicht nach: Datum _und_ Uhrzeit mit auf die Rechnung drucken - normalerweise sollte auch auf der Anzeige der Polizei die Uhrzeit auftauchen und damit ist der Betrug so nicht durchführbar ...

EDIT: ach ja - nebenbei bemerkt verkaufen wir bei uns ab bestimmten Rechnungsbeträgen sowie bei EC-Kartenzahlung oder Lastschriften ohnehin nur gegen Unterschrift "Ware erhalten" - noch ein Sicherheitsfaktor mehr ...

hmm - die einzigen direkten/offiziellen europäischen Kontaktadressen scheinen wohl Frankreich, Niederlande, Russland und Italien zu sein - vermute zwar dass Dir das nicht wirklich weiterhilft aber falls doch hier mal die Daten:

Pantech Netherlands B.V.
    Address: Abbey Business Centres Sloterdijk Busitel 1, Orlyplein 85, 1043 DS Amsterdam, The Netherlands
    PO Box 59267, 1040 KG Amsterdam
    Telephone: 31-20-403-7372 ~ 3

Pantech France
    Address: 121, rue d'Aguesseau 92100 Boulogne Billancourt France
    Telephone: +33 (0)1 55 60 23 55
    Fax: +33 (0)1 55 60 23 56

DIXIS
    20,St. Sadovaja-Kudrinskaja, Moscow, 123242, Russia
    (+7)095-933-0050

CPS
    18,shelepihinska nab. 123290 Moscow, Russia
    (+7)095-797-3434

Dr.Service
    17,B Galushhkina st., Moscow Russia
    (+7)095-283-3525

M/T Service
    17,B Galushhkina st., Moscow Russia
    (+7)095-283-3525

Teleforum
    3 Rabfakovsky pereulok 197136 St Petersburg Russia
    (+7)812-310-0100

EMTS Center S.p.A.
    EMTS Center S.p.A. Via Zamenhof n 300, 36100 VICENZA, ITALY
    (+39)0444-218369
    Mr. Antonio Carulli

also mir ist in D kein flächendeckender Anbieter bekannt der einen Prepaidzugang anbietet - entweder man surft hier über vorhandene Accounts/Mitgliedschaften z.B. von T-Online, T-Mobile, ADAC mit Abrechnung über die Monatsrechnung oder eben per Kreditkarte - alles andere dürften "Insel"lösungen sein die man dann eben vorher recherchieren muss wenn man weiß in welche deutsche Stadt man fährt - Alternativ bleiben wie gesagt nur die kostenlosen Hotspots von Cafes usw.

Limit ist nicht das Thema - Du scheinst den Link nicht aufgerufen zu haben:

die Zeit ist vorlimitiert - wenn Du allerdings keine Kreditkarte hast wirds schwieriger - bleibt m.E. eh nur GPRS/UMTS - wirklich billig dürfte das durchs Roaming allerdings natürlich nicht sein

EDIT: letzter Ausweg wäre wohl sich einen Hotspotlocator runterzuladen bzw. vorher online zu recherchieren und mit etwas Glück findet sich in jeder halbwegs größeren Stadt ein Cafe, Bistro o.ä. das kostenlosen WLAN Zugang bietet

EDIT2:

Zitat

Original geschrieben von Andrejp
    mann NUR ins W-Lan wenn man so ne Rubbelkarte kauft und sie einträgt im IE. Dann öffnet sich ein popup ... bei mir können sich keine höffnen also geht das ned ....

nach meinen Erfahrungen beinhaltet das Popup bei den meisten Hotspots aber nur Loginzeitpunkt und einen Logoutbutton - i.d.R. ist es weder notwendig dass das Popup sich überhaupt öffnen muss noch braucht man es aktiv

soll vorkommen dass man sich mal verliest oder etwas übersieht - kein Mensch ist perfekt

aber es ist erfreulich dass Du die Fähigkeit zum Lesen wiedererlangt hast - dann kannst Du ja jetzt weitere Infos die Dir evtl. fehlen selbst in Erfahrung bringen indem Du Dir die Fakten hier im Thread bzw. auf den Siemensseiten durchliest :top:

Zitat

Original geschrieben von Andrejp
    so was da steht lese ich erst gar ned durch also kommen wie glich zu den fragen:

:rolleyes: :flop:

Zitat

RDS Kann ich radio über ein BT headset hören ?

von RDS ist nirgendwo die Rede aber Radio über BT sollte gehen

Zitat

Cam Wie ist die auflösung und das ganze ich habe bei meinen Nok6600 eine bescheidene auflösung ( und farbtiefe und das zeug)

2MP - steht aber auch im Datenblatt - lesen hilft manchmal :top:

Zitat

Hilft der Blitz was ???

im Dunkeln schon :cool:

Zitat

GPS ( NUR wenn es mit Mapsonic auf meinen T3 kompatiebel ist !! )
    UMTS ( BT, und NUR wenn es einen Treiber für T3 giebt ! )

wohl eher unwahrscheinlich

nebenbei ist es wie schon vermutet noch nicht käuflich zu erwerben