Beiträge von tribal-sunrise

Danke schonmal.

Also die einzigen, die ich so auf Anhieb gefunden habe is z.B. der Vantage HD 7100C - der hat ne externe Festplatte (oder bin ich blind? hab jetzt einfach mal bei geizhals die Suche entsprechend eingeschränkt und da kommen nur 2-3 raus)

Hat den jmd. und Erfahrungen damit? Vor allem ob ich die Daten von der Platte in den PC bekomme?

Also die Dreambox is sicher net schlecht aber ich wollte schon im Rahmen gängiger gehobener DVD/HDD Recorder um die 4-500€ bleiben ...

Wie bekommt man eigentlich Smartcards für die? Kabel Deutschland weigert sich Karten rauszugeben wenn keinen Receiver von denen hat - hab jetzt halt ne alte D-Box Seriennummer angegeben die ich rumstehen hab um ne Karte für meinen LCD bzw. das Alphacryptmodul darin zu bekommen aber mein "Vorrat" an D-Boxen ist begrenzt :D

Jemand hat mir gesagt die wären verpflichtet mir auch so eine zu geben?!

So ich steh jetzt vor dem "Problem" dass ich nu durch die Anschaffung eines LCDs eigentlich nimmer um die "Anschaffung" von Kabel Digital rumkomme (bekommt man ja Augenkrebs :D ) - aber so wie ich das sehe ist die Auswahl an DVB-C Receivern mit Festplatte und/oder DVD sehr mager - die von meinem bisher "Lieblingshersteller" Panasonic können alle nur DVB-T oder -S aber das hilft mir hier nix ... - wie machen andere das mit digitalem Kabelempfang und Aufnehmen? thx4tipps ... :)

ok, danke - kennst Du die zufällig? Oder weisst wo ich die Infos herbekomme?

Hab schon so viele Varianten probiert aber komm irgendwie nicht weiter :(

Hab jetzt mal nen 1920er mkv mit 768er dts Spur von ca. 13GB durch mkv2vob gejagt - da kommt ein 22GB mpg raus und dann kann immerhin die PS3 das ganze abspielen - der Samsung schafft das zwar immerhin auf den Bildschirm aber nur ohne Ton!? Grundsätzlich müsste der Samsung das im Gegensatz zur PS3 doch ohne weitere Eingriffe hinbekommen ...

Hat jmd. einen Samsung LED? also 7090er Serie z.B.? Ich versuche gerade erfolglos mkv abzuspielen - weder per USB noch LAN bekomm ich das hin - müssen die mkvs bestimmte Vorraussetzungen erfüllen? Maximalgröße o.ä.? Hab das ähnliches Problem schon bei der PS3 (die spielt ja auch mittlerweile ab (wenn auch noch nicht richtig)) aber bei mir funzt es nicht - da es nun der Samsung auch nicht macht gehe ich eher davon aus das der Fehler bei mir liegt ;-)

Ich bin grad in der Schweiz und über einen Swisscom Hotspot eingebucht - habe mich mit meinen Zugangsdaten meiner Hotspotflatrate von Telekom Deutschland eingebucht - kommen da jetzt irgendwelche Zusatzkosten auf mich zu? Ist nix zu lesen auf den Willkommensseiten von Swisscom!

Hmm § 312 nimmt zwar die Rückgabe von bereits verwendeter Software normalerweise aus aber da sich der Zugriff ja (im Gegensatz zu einer ggf. kopierten CD) ja problemlos wieder sperren lässt sollte das eigentlich möglich sein - Apple z.B. macht das in iTunes ja auch ...