dann muss k*o wohl bald k.o. sein
*scnr*
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
"... kann dieses Passwort in jedem Nokia Shop für 20€ entfernen lassen." genau das wird der Käufer nicht können - normalerweise wollen die doch ne Rechnung haben, oder ist das nimmer so?
-
Hab mir gestern noch 5-10 verschiedene MKVs konvertiert aber bekomm ich net hin - na ja solangs eh nur mehr schlecht als recht funzt stört es mich net so - aber verwundert schon etwas - habt ihr ne 1G, 2G oder Slim? (ich hab ne 2G allerdings Import aus Japan vllt. hängts auch da dran)
-
komisch - geht bei mir nicht - vllt. wechselt die PS3 automatisch aufs mpg wenns unter demselben Dateinamen abgelegt ist ...
-
Solange der Link noch aktiv ist - und das ist der Fall - ist davon auszugehen ...
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Hab gerade festgestellt, dass *mkv jetzt schon abgespielt werden.Hast Du dazu irgendwas geändert? Hab die aktuelleste Firmware drauf aber mkv werden bei mir ohne weitere Umwandlung nach wie vor nur als "inkompatible Daten" angezeigt und auch nicht abgespielt ...
-
Ich hab sie am Tel. aufgefordert mal einen Blick in meine erste Rechnung zu werfen - dort wird ja eine 80€ Bareinzahlung gelistet - dann war ja klar dass ich das Geld zurückbekommen muss (ich warte übrigens noch aber es war ja die Rede von 6-8 Wochen!)
ja, Aschaffenburg hat geklappt - hab nur ne Kopie von dem Anschreiben und der Kündigungsbestätigung reingelegt - Versandkosten usw. wurden erstattet ...
Hätte mich auch sehr gewundert wenn ich der einzige gewesen wäre ...
-
-
Mist, wär ich der AB hier noch zuvorgekommen

-
Bei Verbot ja, aber wer zahlt wieviel wenn es weiter als Krankschreibung läuft? vergl. http://www.arbeitsrecht.de/arb…hwangerschaft.php?navid=9