ok, danke ...
Zahlt das dann der AG oder die KK?
Und wie siehts bei verlängerter Krankschreibung aus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, danke ...
Zahlt das dann der AG oder die KK?
Und wie siehts bei verlängerter Krankschreibung aus?
bei "normaler" Krankheit - also Grippe oder was immer, ja - bei ner Schwangerschaft siehts anders aus da kannst Du eben auch volle oder teilweise LFZ bekommen - genau das versuch ich ja herauszufinden ...
Am Samstag ein verklebter Porsche Cayenne in Stuggi Innenstadt - bevor ich abdrücken konnte war er leider abgebogen - steht da was neues an, Facelift oder mehr?
Hi,
(ich bitte von Glückwunschbekundungen Abstand zu nehmen
- es geht weder um mich noch die bessere Hälfte o.ä. ;))
Ich hab gestern abend für ne Freundin im Netz zum o.g. Thema gestöbert aber bin noch nicht ganz schlau geworden.
Grundsätzlich habe ich schon erfolgreich herausbekommen dass man wohl auch über die regulären sechs Wochen hinaus heute noch LFZ bekommt wenn man ein ärztliches Attest hat.
Die Frage, die in den meisten Suchmaschinenergebnissen offen bleibt ist in welcher Höhe? (100%, 80% usw.)
Man kann wohl sowohl Schwangerschaftsbedingt Arbeitsunfähig geschrieben werden respektive sogar ein Arbeitsverbot ausgesprochen bekommen (bei Gefahr für Mutter und Kind) (BAG, Az.: 5 AZR 685/96) also auch über die sechs Wochen hinaus eine Verlängerung der sechs Wochen bekommen bei Beschwerden, die aus der Schwangerschaft hervorgehen (BAG, Az.: 5 AZR 135/94).
Dies sind wohl zwei sehr nahe beieinanderliegende nur schwer zu trennende Unterschiede ...
Vielleicht weiss ja jmd. näheres ...
Danke
sowas gehört eher hierher:
-> http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=36
lass Dich reg. bei Christian ...
dito - mein Browser hatte gestern aus ungeklärter Ursache alle Cookies verloren - Meldung war dieselbe - einloggen funzte aber trotzdem ...
ZitatOriginal geschrieben von kaypee
Wie kannst du den Bugatti verpasst haben, wenn du den rosanen hier gesehen hast? Die standen 10m voneinander entfernt :confused:
Die BIlder habe ich mit meinem Handy gemacht, welches grad defekt ist, und ich somit auch die Karte net hier habe. Ich stelle sie später hoch, wenn ich meine Karte zurück hab.
hmm - hab ich mich auch gefragt
irgendwie hab ich den übersehen - hab mich wohl zu sehr auf den Aston vornedran konzentriert ![]()
Zitat
Edit: Hast nur zur Hälfte Recht. Der ist limitiert, aber auch dieses Mal auf 20.
also weniger als 20 werden ausgeliefert - mit den Protos sinds dann 25 so wurde mir auf dem Stand gesagt ...
Ups - klassischer Copy&Paste Fehler - Sorry hab ich übersehen dass des nicht mitgekommen is ...
Also nochmal der Vollständigkeit halber:
Es handelt sich dabei um den
Mansory Vitesse Rose.
Vielleicht kann das ja ein Admin noch in den Beitrag editieren ![]()
Komplettumbau eines Bentley Continental GT Speed - wird/wurde wohl nur drei Mal gebaut - einer davon wahrscheinlich für die tuffige Paris Hilton *scnr* :p :cool: bei anderen Interessenten/Kunden kann ichs verstehen wenn die sich nicht outen wollen ![]()
Na ja bei nem "Serienfehler" dürfte es ja auch ausnahmsweise mal rel. einfach sein die 24 Monate Gewährleistungs durchzusetzen ![]()