-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Lamborghini Reventon Roadster (Serienwagen, keine Limitierung mehr!)
also wenn Du 25 Stück als Serie bezeichnest? - Selbst Kleinserie fänd ich noch geprahlt ... aber könntest Du mir von dem Mansory Bugatti ein par FullRes Bilder schicken? Den hab ich verpasst und dabei liebe ich Bugatti ...
-
Also wäre ein Eneloop Akku z.B. ideal für ne Fernbedienung aber eher ungeeignet für ein Modellauto wo es auf ad-hoc Leistung ankommt - richtig?
-
danke hmm also von der Artikelbeschreibung her war nix vereinbart also nicht sowas wie "Versand erfolgt nach Zahlungseingang" o.ä. - würd mich halt schon gerne absichern da nach meinem Kauf ne negative Bewertung dazukam die den Schluß zulässt dass ein anderer Käufer ähnliche Probleme hat und wahrscheinlich auch auf dem Schaden sitzen bleibt ...
Ich denke da immer eher so nach dem guten alten "erst das Geld, dann die Ware" - hab ich ja genauso gemacht also erwarte ich das jetzt auch von meinem Gegenüber. Erst Recht wenn der Fehler auf seiner Seite liegt ...
-
Kann ich nur nicht verstehen, da - wie gesagt - der Ablauf ja bei allen derselbe war - die Fehler sollten sich ja theoretisch alle wiederholen ...
-
na ja ob das jetzt grammatikalisch richtig ist steht auf einem anderen Blatt aber ugs. sagt man das halt so ...
-
Wüsste nicht was da dagegen sprechen sollte?
-
und der Kollege filmt erst ma schön die Landschaft bevor er Hilfe holt - nee is klar 
-
Deswegen stands wohl auch am Mansory Stand auf der IAA 
Aber was willst Du uns damit sagen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Damit sich die Ladies hier nicht beschweren, mal was fuer die Damen...
des kann ich toppen