Beiträge von tribal-sunrise

Bin ich als Käufer verpflichtet bei einer Reklamation die Ware zuerst zurückzuschicken, oder kann ich darauf bestehen dass ich vom VK erst den Betrag zurückerstattet bekomme und dann die Ware zurücksende? Irgendwie brauch ich ja auch ne Sicherheit - der VK schickt mir die Ware normalerweise ja auch nicht bevor ich überwiesen habe und ich habe meine Zweifel ob ich je mein Geld wiedersehe wenn ich die Ware zurückschicke. Ein Beweisfoto liegt dem Verkäufer vor. Der Verkauf war Privat/Privat ...

TAADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA - wie könnte es anders sein - heut lag natürlich pünktlich die falsche Rechnung im Briefkasten.

Nach weiteren 1,5 Stunden telefonieren mit der Hotline aus der ich ominöserweise mal wieder 3mal "rausgeflogen" bin (die Telefonleitungen bei o2 scheinen echt marode zu sein :rolleyes: ) bekam ich die Antwort es doch morgen wieder zu probieren denn die Kollegen wären jetzt leider nicht mehr da :mad:

Kann man sich eigentlich irgendwo bei höherer Stelle (also Bundesnetzagentur, Verbraucherschutz oder was auch immer?) über das Geschäftsgebahren der Callcenter beschweren? Es kann doch nicht Sinn und Zweck eines Callcenters sein sich die Probleme der Kunden stundenlang und immer wieder anzuhören und wenns dann an die Abhilfe geht hilflos aufzulegen weil sie keine Lösung sehen?

Und wenn man einen Vorgesetzten sprechen will heisst es immer nur "Das geht nicht" - sind die nicht verpflichtet mich auf Wunsch zu einem Vorgesetzten zu verbinden?

Am Anfang hört man ja immer das Gelaber "Wir schneiden das Gespräch mit blabla" - kann ich mir viel für kaufen - lieber hätte ich wenn sich den den Kram mal jmd. aus der QS tatsächlich anhört und die betroffenen Kollegen alle der Reihe nach vor die Tür setzt ...

Nie wieder o2 :(

Was ich bei dem Citroen nicht verstanden habe ist, in welches Segment der ausgerichtet sein soll - ist das ein "Fraueneinkaufsauto mit Babytransportschale" (sorry Mädels :D ) gegen die Fahrrichtung? Das rechts neben dem Fahrersitz ist doch kein Sitz, oder? Und das dahinter ja wohl auch nur Ablagefläche? Mir ist schon klar dass das nur eine Studie ist aber irgendeine Zielrichtung versuchen die Hersteller ja normalerweise schon zu verfolgen auch wenn der so 1:1 sicher nie in Serie gehen wird ...

Leider konnte man den ja nicht aus der Nähe betrachten - da hab ich immer ein lachendes und ein weinendes Auge - auf der einen Seite lacht mein Fotographenauge wenn ich ein paar tolle Bilder machen kann und gerade der Citroen war wirklich toll in Szene gesetzt aber mein Autoliebhaberauge muss dann weinen weil ichs gern mal aus der Nähe sehen und drinsitzen würde ...

Super - eine Woche vergangen und keine Bestätigung oder sonstwas - bin mal gespannt ob am 01. fleissig abgebucht wird - ein größerer Saftladen ist mir selten untergekommen ...

Wie läuft das eigentlich bei euch so? Keiner sagt was? - bin ich echt der einzige, der solche Probleme hat? Der Ablauf war doch bei allen derselbe also müsste - rein theoretisch betrachtet - auch das Chaos bei allen dasselbe sein ...

Vllt. bei Dir auf dem Rechner dann (also bei installiertem Addon - so verstehe ich jedenfalls auch die Beschreibung) - im erzeugten Link ist aber weder ein TT Ref noch irgendein anderer ... oder hab ich nen :apaul: