Beiträge von tribal-sunrise

Nö - man fragt sich vllt. wo der Händler da bei kostenlosem Versand noch was dran verdient :D aber technisch seh ich da nix was dagegen spricht - sind halt nicht die Qualitätsstecker - sowas wäre mir aber auch nur wichtig bei Kabeln die ich ständig raus und reinmache - eins welches man einmal reinsteckt und dann lässt geht entweder oder eben nicht aber bei dem Preis kann man da nicht viel falsch machen ...

Sichtbare Unterschiede kann es nicht geben da die Übertragung digital stattfindet - eine 0 wird keine schönere 0 wenn das Kabel aus Gold oder Silber ist und eine 1 genausowenig ...

Unterschiede bestehen in der Kompatibilität (HDMI 1.2, 1.3 usw.), Verarbeitung und möglichen Länge des Kabels (einem 25m Kabel für 10€ z.B. gebe ich recht geringe Chancen auf problemlosen Einsatz ;)).

EDIT: ach ja bzgl. Poker nutze ich Pokerstars.net - is ne schöne Software und macht viel Spass auch ohne Einsatz von Geld zum Üben oder "einfach nur so" ...

So muss das hier nochmal pushen (sorry für doppel)

Chaos Leute - das hat alles nicht so wirklich funktioniert wie es soll und wenn ihr Pech habt läuft es bei euch ebenso.

Problem 1:
    Ich weiss nicht wie es bei euch gelaufen ist aber Alex hat mir die 80€ Gutschrift seinerzeitz nicht in Bar gegeben sondern direkt aufs Kundenkonto gebucht. Schön und gut. Der Haken: das o2 System hat davon nix mitbekommen und mir nun am Ende der Laufzeit nun nur die Beträge zurückgezahlt die irgendwann mal von meinem Bankonto abgebucht wurden - sprich in meinem Fall und DSL (!) 16,87 - die Tatsache dass zu Anfang gleich mal 80€ eingezahlt wurden wird schlicht und ergreifend "vergessen"!

Problem 2:
    Die Verträge wurden zwar als Home&Go/Surf&Go? oder wie auch immer geschlossen - intern sind das aber 4 (!) Verträge - DSL, Phoneflat, Surfflat und Active Data. Meine Kündigung wurde nur für den DSL Bereich vorgenommen und der Active o2 schlicht und ergreifend "vergessen" (scheint System zu haben bei o2 :rolleyes: *scnr*)

So nach nun 1,5 Stunden (!!!) Telefonat mit der Hotline (wer bezahlt mir das eigentlich? :mad: ) bekomme ich nun zumindest die 80€ wieder gutgeschrieben - soll aber sechs bis acht Wochen dauern!
    Lt. Kündigungsabteilung wird der Active Data nochmal geprüft und dann bekomme ich hoffentlich die Tage ne Kündigungsbestätigung dafür.

Lt. Überschlagsrechnung fehlen da wahrscheinlich immer noch Teilbeträge denn ursprünglich war ja die Rede von 170€ - wahrscheinlich fehlen die Teilbeträge für den Active Data - aber ist mir fast egal hauptsache ich habe nicht draufgelegt und die Sache ist endlich vom Tisch. Ich werde in meinem Leben nie wieder mit o2 einen Vertrag abschliessen denn die Erfahrungen der letzten Monate (hatte "nebenbei" noch einen o2o und einen Internet L), die bodenlos unverschämten Frechheiten die man sich an der Hotline anhören muss - inkl. regelmässiges Auflegen/Aus-der-Leitung-kicken wenn die Argumente ausgehen sind einfach untragbar und entbehren jedem seriösen Geschäftgebahren.

Tut mir leid o2 aber das ist absolutes NoGo :flop:

Re: KD verweigert Austausch von defekter Hardware

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Eine Rechnung habe ich von KD natürlich nicht bekommen, ...

Normal hast Du schon Anspruch auf eine Rechnung - auch bei subventionierten Handys bekommt man ja immer ne Rechnung über einen symbolischen Euro oder eben auch über 0 Euro damit man was schriftlich hat ...