-
Hallo,
biete eine gebrauchte Sagem D-Box 2
EDIT: für Kabel - sorry vergessen.

Die Box ist in gutem Zustand (Klappe leicht locker). Debugmode mit einem GLJ Image drauf. Das Display hat keine (!) Streifen.
Zubehör: Netzkabel, Fernbedienung, Buli-Bonus-DVD, 1 Jahr Premiere Start Gutschein (ob Sky sowas heute noch einlöst oder der eh abgelaufen ist entzieht sich meiner Kenntnis!)
50€ plus Versand nach Wahl (DHL, Hermes, GLS, usw.)
weiteres per PN
Grüsse
-
EDIT: hier stand Unsinn ...
-
Oh doch ich habe das schon verstanden - deswegen ja mein Hinweis dies _vor_ der Einfahrt machen zu können und ich kenne kein Parkhaus, bei dem dies sichtbar am Eingang möglich ist - meistens hängen die Dinger irgendwo in der Nähe der Kassenautomaten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Oder meinst du, es wäre dem Parkhausbetreiber zumutbar eine Person bei der Einfahrtsschranke aufzustellen, die jeden Benutzer ausdrücklich auf die AGB hinweist?
Das Problem ist in der Praxis eher, dass die AGB erst nach Vertragsschluss in den Vertrag einbezogen werden sollen, was nicht geht.
Etwa Konzertkarte gekauft, ausgehändigt bekommen, auf deren Rückseite stehen erstmals die AGB. Hier im Parkhaus wäre das problematisch, wenn man erst das Ticket löst, und die AGB einem erst hinterher bekanntgemacht würden.
Nach demselben Prinzip könnte man fragen ob es mir zumutbar ist vor der Einfahrt das Fzg. zu parken, auszusteigen, die AGBs zu suchen um erst dann ins Parkhaus einzufahren.
Mal ehrlich? Steigst Du aus, rennst durchs Parkhaus und suchst die entsprechende Tafel bevor Du irgendwoi reinfährst um zu wissen ob Dir nicht irgendwas in den AGBs gegen den Strich geht? Soviel zum Thema "Vorher informiert"
Ein Parkhaus bei dem die Informationen deutlich sichtbar außen meinetwegen auf einem Großformat LCD laufen damit ich sie tatsächlich _vor_ der Einfahrt lesen kann ist mir nicht bekannt ...
-
genau - je nach Rechner sind insbes. die Buchsen am PC vorne auch oftmals etwas schwächer auf der Brust - meine SSD z.B. hat auch extra so ein Doppelkabel dabei gehabt und an manchen Rechnern hab ichs schon brauchen können ...
-
Zitat aus der Ama Rezession:
Zitat
Positiv ist auch die USB-Buchse an der Tastatur, wenn man schnell mal was anschließen möchte. Dazu hat das Tastaturkabel an der PC-Seite einen zweiten USB-Stecker.
wahrscheinlich wenn man "etwas mehr" dranhängen will und der Strombedarf steigt - ähnlich wie bei Festplatten z.B. da ist das fast "normal" ...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Zudem man sicherlich durch die Einfahrt in das Parkhaus deren Bedingungen akzeptiert.
Das widerspricht aber der gängigen Rechtssprechung völlig - man muss über AGBs usw. explizit in Kenntnis gesetzt werden - in einem Ladengeschäft reicht es auch nicht die Dinger an die Wand zu hängen ...
-
Wer seine Daten nicht redundant speichert ist sowieso selber schuld aber trotzdem vertrau ich einem solchen Rohling mehr als einem 10ct Rohling ausm Discounter ...
-
Ich rede nicht von 10ct Rohlingen - genau von denen rate ich ja ab - lies mal entsprechende Tests in Fachmagazinen dann reden wir weiter - ich hab vor einem Jahr mal ca. 500 (!) Tevion Rohlinge entsorgt - glaub mir ich weiss wovon ich rede ...
-
Mag sein aber geh mal in 3 Jahren zu Aldi mit nem Tevion Rohling in der Hand und beschwer Dich dass Deine Daten weg sind - bei Verbatim hab ich je nach Rohling z.T. ne lebenslange Garantie - DAS ist der Unterschied ...