Sei froh und kauf Dir kein Discounterschrott - Tevion z.B. geben nach spätestens 2-3 Jahren den Geist auf und lassen sich in den Außenspuren nimmer auslesen - für halbwegs wichtige Daten nehm ich nur noch Verbatim - Discounterrohlinge sind höchstens mal gut um schnell was von a nach b mitzunehmen wenn man gerade keinen Stick greifbar hat aber wie oft kommt das vor?
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
es letzte is einfach geil :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Du musst Presseausweise haben
Das ist mir auch klar, nur dürfte das eher die Ausnahme hier darstellen - offiziell eröffnet wird sie jedenfalls am 17. und auch da erst für Fachbesucher - also dürften die meisten hier frühestens am Samstag die Gelegeneit haben ...
-
Die IAA startet am Donnerstag :confused: für Otto-Normalo erst am Samstag ...
-
Wird der Betrag dem Kundenkonto gutgeschrieben oder der einzelnen Nummer? Also ich hab einen KombiKomfort Duo und 2 Callnows hier liegen - lade ich nun je eine Callnow mit einer SIM auf oder kann ich beide Callnows mit einer SIM aufladen und die Gebühren von beiden Verträgen (laufen ja unter derselben Kundennummer) werden dann verrechnet? Den Kontostand kann ich wohl nur über die Hotline abfragen, richtig? *100# funktioniert jedenfalls leider nicht ...
-
Ruf doch mal bei Conrad an - wie gesagt, ein Gutschein kommt nicht mehr sondern Du bekommst eine Gutschrift aufs Kundenkonto - die Bestätigung über die Gutschrift kam bei mir allerdings binnen einer Woche (aber trotzdem noch vor dem Termin mit dem Techniker) ...
-
Wem noch was fehlt - ich hab die Videos alle auf Platte

-
wow - wer wäre bereit mir ein PlayTV zu besorgen? Selbstverständlich gegen VK Erstattung und Aufwandsentschädigung ... - könnte vllt. auch jmd. den Prospekt abscannen damit man beim lokalen Saturn/MM sein Glück versuchen kann? Danke ...
-
Hat jmd. die Solarvariante von Velux auf Zwillingsfenstern? Wie komm ich da an die Steuerung des jeweils zweiten Rolladens? Die Fenster haben so wenig Abstand dass nicht mal ein Bit dazwischen passt aber wie bekomm ich sonst die Abdeckung runter um die FBeinheit zu resetten? Irgendwie muss es gehen weil der Dachdecker ja auch dran rumgebastelt hat - leider stand ich zu dem Zeitpunkt unten und nicht auf der Leiter so dass ich den Trick net gesehen hab ...
-
Also lt. Ralf Höcker (Lexikon der Rechtsirrtümer) dürftest Du Artikel selbst ohne Verpackung noch zurückgeben - AFAIK gibts nur keinen Anspruch auf Bargeld - kann also sein dass Du nen Warengutschein bekommst ...