kein Problem - is ja net so dass ich net auch schon Sachen überlesen hab ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
Es gibt aber auch Bücher ohne ISBNDas sind aber eher Spezialfälle, technische Dokumentationen, Kleinstauflagen z.B. von Kirchen usw. - kaum Bücher die bei Amazon gelistet sein dürften ...
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Jeden Freitag von 10:00 bis 12:00ZitatOriginal geschrieben von laudanum
gegen 8.30 UhrLesen, nachdenken, *Lichtaufgehenlass*

-
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Ja, aber warum steht dann auf der Artikelseite "Medium: Taschenbuch"?Nachttrag: ach ja, wenns nur ein Taschenbuch wäre hätte das Teil eine ISBN und keine ASIN ...
-
Weil das Handbuch ein Taschenbuch sein wird und die DVD vorne drin klebt wahrscheinlich - ein Taschenbuch alleine wird wohl kaum 58€ kosten - zudem steht auch in der Produktbeschreibung mehrfach der Hinweis auf die Software ... - sollten wir uns wider erwarten alle irren ist Zurückschicken bei Ama ja noch nie ein Problem gewesen ...
-
Ich hab grad festgestellt dass der Unterschied zwischen ner Windows 7 Vollversion zu einem Upgrade bei 319 zu 299 für ne Ultimate ja im Prinzip net lohnt - sprich man also gleich ne Vollversion nehmen kann ...
Aber es gibt wohl auch Vista Lizenzen mit kostenlosem Win7 Upgrade - z.B. Vista Ultimate für 159 incl. Coupon - spricht da irgenwas gegen oder fehlt mir da irgendwas gegenüber der 319€ Variante?
-
Die Lösung: Lass die Finger von dem Schrott und benutz https://ixquick.com/

-
Danke - ja da wollte ich heut mal vorbeifahren - die Karos und Streifen sind zwar auch net so mein Fall aber wenigstens sind sie günstig - und is ja eh nur für ne gewisse Zeit - irgendwann muss halt ne neue Couch her aber passt im Moment grad net so ...
-
wie bedeuten? na ja passt schon - bei nem gängigen 3er Sofa sollte der Überwurf schon etwa 2,50 auf 3,40 gross sein - aber bei Deinen Links ist das ja der Fall ...
Das Problem: der Überwurf soll nicht für meine Oma sein

Nix für ungut nee aber ich such en bissel was dezenteres - am liebsten Strukturfrei und ohne Muster (und wenn doch dann bitte entsprechend modern) - also sowas z.B.:
http://cgi.ebay.de/Tagesdecke-…arz_W0QQitemZ260461190184
Aber eben größer - das reicht nur für ne zweier Couch ...