ist genauso bei mir - Punkte wurden korrekt abgebucht - Bestellnummer wird aber als ungültig ausgewiesen ...
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Zitat
Original geschrieben von toppo29
Also bei mir ging es schnell.
Am Montag abend im Internet bestellt, am Freitag lag das Teil bei den Nachbarn bereit, obwohl Donnerstag Feiertag war. irgendwie haben wir den DHL-Boten am Freitag früh nicht schelln gehört...:-)
ah ok - ich hab erst Dienstag bestellt - dann wirds wohl Montag werden - aber nochmal die Frage wie Hermes das bei "Nichtanwesendheit" macht - Karte im Briefkasten und neuer Versuch oder Abholung irgendwo (z.B. Hermes-Paket-Shop) möglich?
thx
-
übrigens steht das Angebot nach wie vor - hab den Gutschein noch hier liegen ...
-
geht mir genauso - meine ist auch noch nicht da
wie läuft das bei Hermes wenn jmd. nicht da ist (war geschäftlich unterwegs) versuchens die einfach nochmal oder landet da wie bei allen anderen Versandservices so ein Infozettel im Briefkasten? -
ja das ist auch die Aussage der meisten Shops - schade
gilt das "weltweit" oder gibt es die Möglichkeit an Importgeräte zu kommen?Werden im Sony Style Center in Berlin eigentlich auch S/// Produkte angeboten? - Wenn jmd. ein neues Gerät zuerst haben sollte dann doch wohl die dort - oder?
-
es gibt auch Adapter (z.B. als PCI-Karte) mit deren Hilfe man PCMCIA Karten im normalen PC betreiben kann

-
Hallo,
gibt es irgendeinen Händler (egal ob online oder offline) der das Sony Ericsson Z800i bereits lieferbar hat? - alle in den gängigen Preisvergleichstools gelisteten Händler haben es leider noch nicht - angekündigt war es ja eigentlich für Mai ...
Da ich UMTS momentan "dringend" bräuchte wäre es von rel. großem Interesse schnellstmöglich an das Gerät zu kommen - die gebrandete V800 "Alternative" ist nicht wirklich eine da ich die extremen VF Brandings nicht wirklich leiden kann ...
thx
-
thx für den Bestelllink - diesmal hats endlich auch bei mir geklappt - hab endlich auch mal wieder nach Monaten ein paar Punkte gutgeschrieben bekommen für eine Umfrage - also irgendwas stimmt da mit meinem Konto nicht aber das stört mich jetzt erst mal nicht mehr

-
die Marke ist DK ...
guggt ihr hier:
-> http://www.dk-digital.com/_deut/DVR_201.htm

EDIT: ach ja - einen Erfahrungsbericht gibts hier:
-