-
hab auch gestern das Schreiben bekommen - bei mir steht nur
Zitat
Selbstverständlich erhalten Sie Ihren iPod shuffle von Apple, sobald Ihr AnlageKonto Tagesgeld vollständig eröffnet ist.
hatte mich am 11. oder kurz danach angemeldet wenn ich mich recht entsinne - jedenfalls noch zu den Anfangskonditionen 
ich habe unterdessen erstmal 25€ aufs Konto und 25€ aufs Tagesgeldkonto überwiesen - damit sollten doch nun alle Bed. erfüllt sein!?
oder muß auch noch Geld auf das Depotkonto? - ich denke ja mal nicht da in dem Schreiben ja sogar nur vom Tagesgeldkonto die Rede ist ...
EDIT: teuflisches Posting
:eek: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Vorhin hier in Eschborn ein Lotus Esprit:

selbiges kurz vor Köln 
-
gibts da auch nen Link zu? - unter dem Osterlink kommt jedenfalls "vergriffen" - oder bin ich mal wieder zu spät? - weiss auch leider eh net ob ich genügend Punkte habe da ich nicht in meine Kontoübersicht komme - dauern die Gutschriften eigentlich immer so lange? - habe vor mindestens 4 Monaten einige Punkte erwirtschaftet (0190er Sperre, Änderung der Anschrift usw.) die zumindest bis letzte Woche nicht gebucht wurden!?
-
also für 300 wär ich auch dabei *interesseanmeld* :cool:
-
ist leider nicht mehr aktuell - oder?
-> GPRS pro 100 KB Abrechnung in 100 KB-Schritten 0.840
-
danke schonmal für die ersten Tipps - also Hotel braucht kein etap oder so zu sein - 4 Sterne oder so können schon drin sein (Firma zahlt ja :D)
Gutscheinbuch muss ich mal durchsehen ob was interessantes dabei ist - wobei mans ja eigentlich gar nicht kaufen muss da die Seiten ja quasi als HQ Download bereitstehen (mein Farbdrucker ist guut ;)) - aber auch abholen wär kein Thema - liegt ja direkt an der Autobahn 
ach ja - völlig vergessen Interessen und so anzugeben
also ich bevorzuge hauptsächlich so Bar Lounge Locations - Disco eigentlich weniger - ansonsten bin ich grad noch am überlegen ob ich evtl. in das Musical "König der Löwen" zu gehen - soll ja ziemlich gut sein (hab bislang nur die CD und die find ich auf jeden Fall gut) - wann hat man schonmal die Chance ohne Anreisekosten und nur für die Karte solche Veranstaltungen "mitzunehmen" 
EDIT: thx auch für die Links - bin leider mal wieder gar nicht auf die Idee gekommen erst die Suche anzuwerfen
*tschuldigung* 
-
analog zu diesem Thread
-> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=160724
brauche ich diesmal nun umgekehrt "Hilfe" - bin ab Montag für eine Woche in Hamburg und Umgebung unterwegs und bräuchte Tipps 
thx
-
richtig - was zählt ist nicht die Geschwindigkeit, sondern die Geschwindigkeitsdifferenz! - Wenn ich mit 200 in ein Fahrzeug fahre dass selbst z.B. 150 fährt dann fällt der Schaden ja "etwas" anders aus als wenn ich mit 200 in eine - stillstehende
- Betonmauer fahre ...
-
nicht nur aber auch - nur scheinen die alle das Buch von Copperfield gekauft zu haben "Wie mache ich Gegenstände unsichtbar"

-
Zeitraum ist frei wählbar bis maximal 01.10.2005 (lt. Gutschein ist allerdings die Hauptsaison ausgenommen!)
EDIT: lt. Homepage gilt der Gutschein also nicht zwischen dem 25.07 - 04.09, da das die Hauptsaison bei Hymer ist ...