aha - aber 1MP != 5.1 MP - ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz was Du uns also damit sagen willst? :confused:
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
na dann würd ich aber lieber beim günstigsten kaufen _und_ die Cashback-Aktion nutzen - dann wirds noch billiger
EDIT: 2 Dumme - 1 Gedanke

-
konnte ich auch noch nie nachvollziehen - normal hat doch jeder genügend Einkaufstüten/taschen HOME :confused: - ich glaube es war vorletztes Jahr da hat intel Trolleys aus Pappe verteilt - das sah vielleicht bescheuert aus die ganzen Leute, die die Dinger vollgestopft mit Werbemüll hinter sich hergezogen haben

-
richtig - hab allerdings gerade gesehen dass das Angebot im Gegensatz zum ipod klar auf die ersten 1000 Eröffnungen limitiert ist - also evtl. erst bei der Hotline anfragen ob noch vorhanden - Angebot gilt bis 2005-03-31
-
parallel dazu gibts übrigens unter
-> http://www.cortalconsors.de/zinsen
10€ (in Form von PB-Punkten) und eine Kodak Easy Share CX 7310 für die Eröffnung
-
Zitat
Original geschrieben von zernima
Was glaubt ihr ist die NAvigationslösung die groß angepriesen wird on oder offboard?
Offboard wäre ja voll bescheiden.leider offboard
ZitatBei dem Navigationsystem handelt es sich um ein Offboardsystem, beim dem die Kartendaten per UMTS oder GPRS von einem Siemens / VDO Server geladen werden. Als Kosten fallen neben den Übertragungsgebühren noch eine monatliche Gebühr an (derzeit ca. 10 Euro).
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Aber PDAs haben nicht solche Auflösungen. Das ist dann eher das Gebiet für Tablet PCs mit Windows XP Tablet PC Edition.er wollte nur mehr als 128x128 und das dürfte mit aktuell max. 640x480 ja wohl erfüllt sein
- Tablet PCs zähle ich klassentechnisch eigentlich zu Subnotebooks dazu - und die sind beide nicht ganz seine Preisklasse 
-
einige Leute scheinen das mit den Cebit-Goodies falsch verstanden zu haben

-
schon merkwürdig - habs schon mit 2-3 verschiedenen E-Mail Adressen versucht aber ohne Erfolg :flop:
-
Ein PDA/Handheld mit WiFi sollte Deine Anforderungen erfüllen können - HPs iPaq Serie z.B. bietet einige solche Modelle - Preislich wirst Du ab ~400€ was halbwegs gescheites bekommen ...