5€ Rabatt für Netleih: 2AF6VB
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
5€ Rabatt für Netleih: 2AF6VB
![]()
also ich versteh grad nicht so recht die "Verknüpfungen" - hat da der Spiegel evtl. was durcheinandergebracht? - in den Pressemeldungen steht überhaupt nichts vom MDA IV sondern dort bezieht man sich auf ein Handy namens Peabody

wie kommt der Spiegel nun darauf dass das ganze was mit dem MDA IV zu tun hat? :confused:
würd ich auch sagen - die Einschränkung gilt ja eigentlich für alle TGK - bei der Diba z.B. steht ja auch immer ein Sternchen hinter den Prozenten
Zitat*Zinssatz variabel, zuletzt geändert am 15.7.2003
und diese Freiheit haben sie ja leider auch schon 5mal ausgenutzt seit ich bei denen Kunde bin :flop:
genau :top:
stimmt, da stehen lauter nette Gefährte rum - z.B.
Tagesgeldkonten sind ja ne rel. flexible Möglichkeit "mal eben" auch etwas größere Summen Geld zu parken - mittlerweile haben sich ja eigentlich fast alle im Bereich 2-2.75% eingependelt - Tendenz ja z.T. leider eher fallend - es gibt allerdings noch einen der aktuell immer noch 4% bietet - "Driver & Bengsch"
Hat jmd. Erfahrungen mit denen? Im Netz hab ich bislang nur z.T. total veraltete Infos gefunden wo hier und da auch mal abgeraten wurde aufgrund irgendwelcher AGB Punkte - aber nirgendwo steht ein konkretes Negativbeispiel und da das ganze im "Hintergrund" über die DAB Bank läuft, die ja wohl zu den seriösen Banken zählt kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen dass da was faul ist bei denen.
Im Einlagensicherungsfond sind sie ebenfalls von daher gibts ja eigentlich keine Gründe die dagegen sprechen meine "geparkten" Diba-€uros zu verschieben - oder? ![]()
hmm, leider "nur" hinter Glas aber selbst da ein seltenes Objekt:
-> http://storage.tribal-sunrise.…209_berlin/12_Bugatti.jpg
-> http://storage.tribal-sunrise.…209_berlin/14_Bugatti.jpg
![]()
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
Schnittstellen: Bluetooth-, Infrarot- und Mini-USB
war doch bereits bekannt ![]()
klar - gibts z.B. als Triband von Anycom u.ä.
bzgl. Größe - wieso sollten die physischen Maße nicht zumindest ähnlich sein?:

also mein "Paket" war ein sehr dicker Großbrief, der vielleicht gerade mal 400-500Gramm gewogen hat - hat die Angestellte problemlos akzeptiert ![]()
schön wärs
guck mal in die AGBs Abschnitt 6.2 und 6.3 - entweder behalten und Vertrag oder zurück geben und 35€ zurückbekommen ...
EDIT: 2 Dumme, 1 Gedanke ![]()