-

ich vermute mal dass die evtl. Doppelteilnehmer aussortiert haben und die nun übrigen Maschinen noch loswerden wollen - is irgendwie der einzige Grund der mir auf Anhieb einfällt ...
aber ich bin "dankbar" drum - es ist irgendwie weniger los hab ich den Eindruck - jedenfalls hat man eher wieder ~5 Sekunden Zeit (vielleicht denken viele dass es schon vorbei wäre und versuchens nimmer?!) und vielleicht schaff ichs ja doch noch *hoff*
-
hihi
jetzt fangen sie an die Leute zu verar***en
eben war ca. 2 Minuten ne Frage ohne Frage :confused:
-
genau die, ich denke mal "Folkloreschmuck" oder sowas wärs gewesen - Fand ich im übrigen viel interessanter so - wenn ebay die Aktion sinnvoll betreiben wollte dann hätten Sie das eben genau so machen sollen - die Fragen etwas schwerer wählen - z.B. wie in diesem Fall nach Produkten und deren Kategorien fragen die momentan bei ebay nicht angeboten werden u.ä. - das würde den Spassfaktor enorm nach oben treiben da es ja dann eben wirklich lange dauern kann bis die Fragen gelöst werden und dann auch tatsächlich u.U. ständig mehrere Fragen online wären bis zu dem Punkt
Zitat
Wird die Frage innerhalb der ersten drei Minuten von niemandem beantwortet, besteht innerhalb der vierten Minute nach Veröffentlichung der Frage, die Möglichkeit die Kaffeemaschine durch Aktivieren der Schaltfläche "Jetzt gewinnen" zu gewinnen.
der ja wohl nie eingetreten ist - in den 90 Sekunden hatte ich glaube ich jedenfalls mehr Adrenalin im Blut als bei allen Versuchen der letzten Tage zusammen
:top:
-
krass - vor 2 Minuten hab ichs zum ersten Mal erlebt dass eine Frage nicht beantwortet wurde - kurzzeitig standen dann 2 Fragen da - hab die Antwort aber leider trotz ca. 50 hektischster Copy&Paste Aktionen zu spät gefunden ... 
-
guter Ansatz - aber der Preis :eek:
-> http://golem.de/0502/36380.html
und dann im November und ohne UMTS :confused: - schade, wäre ansonsten ein interessanter Konkurrent für den MDA4 geworden da ich nicht so der Windowsfan bin 
-
bei cyberport übrigens für EUR 109,90 VERSANDKOSTENFREI ...
EDIT: ach ja - vergaß die Versandversicherung - sind aber nur 82 Cent 
-
ups - da hatte ich wohl nen :apaul: - dachte er will mit Lotus Notes arbeiten ...
-
mach Deinen Personalausweis zum "Gutschein"
*SCNR*
Rabatt nach Körpergröße für den Matiz - 175cm groß -> 17,5% Rabatt
Die Aktion gilt nur am 18. und 19. Februar!
-> http://www.new-information.de/chevrolet/
immer wieder lustig was manche Hersteller sich für Aktionen einfallen lassen ...
-
an ebay hatte ich gar nicht gedacht
- nicht zu glauben aber man wird immer wieder eines besseren belehrt dass es bei ebay wirklich alles gibt 
mal sehen - selbst gefunden hab ich unterdessen noch z.B. den hier:
-> http://www.superfotochemnitz.de/html/preise/start.htm
immerhin 60x90 zu nem passablen Preis - größere auf Anfrage
also 10-20€ scheint aufgrund der bisherigen Angebote ja locker drin zu sein und ist auch akzeptabel denke ich - mal sehen wie ich das Material zum Anbieter befördere mit meinem DSL Zugang wird das etwas dauern 
-
Hi,
siehe Threadtitel - hat da jmd. Tipps?
die gängigen Onlineanbieter die ich kenne entwickeln i.d.R höchstens bis 50cm u.ä. Formate - aber "richtige" Poster also Richtung DIN A3, A2 oder gar A1?
Gibts da Anbieter, die zudem auch noch günstig sind? Was ich auf die schnelle so mittels Suchmaschinen gefunden habe klang nicht so toll - z.B. 100x150cm für 50€
thx schonmal