ZitatOriginal geschrieben von borusch
Gilt eigentlich der Yves Rocher Gutschein nicht mehr? Wollte ihn gestern einlösen, wurde aber verweigert...
funzt nur wenn man über diesen Link geht:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von borusch
Gilt eigentlich der Yves Rocher Gutschein nicht mehr? Wollte ihn gestern einlösen, wurde aber verweigert...
funzt nur wenn man über diesen Link geht:
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
kuck mal hier:
-> http://www.onlinekosten.de/bre…/dsl/kostenlos_einsteigen
da gibts ne Liste aller aktuellen Angebote - cityweb (ohne Qualitätswertung da ich die nicht kenne ...) z.B. ist mit 1 Monat Mindestlaufzeit
ich zitier mich mal selbst falls Dus übersehen haben solltest - sind doch genügend Angebote da!?
Re: Digitaldualsimnews
ZitatOriginal geschrieben von power_equipment
SONDERAKTION:
Achtung, alle Telefon-Treff Teilnehmer erhalten dieses Wochenende den neuen Digitaldualsim bei mir fuer 23 Euro incl. vers. Versand.
Bei Interesse einfach per PN oder über die website Bescheid geben.
Power
evtl. macht ers ja auch noch so - fragen kostet nix ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Also die nette Dame sagte mir, dass ich den Anfang der Nummer nicht beeinflussen könnte -- also Vorwahl und die ersten zwei bis drei Ziffern.
Die waren jetzt mit meiner Hauptnummer identisch.
hab das gerade eben auch mal versucht - hast Glück gehabt
- bei mir wars leider nicht so einfach - da meine Hauptkarte ne 0171er ist ist es lt. KB eh schon schwer da was ähnliches zu finden weil da ja kaum noch Nummern frei sind - meine Zweitkarte hat dummerweise ne 0160er und die ist dann nämlich auch nicht änderbar - ebensowenig wie die ersten 3 Stellen die natürlich nicht ähnlich sind wie die der Hauptkarte - das einzige was er für mich tun konnte war mir eine passable Nummer zu geben die ebenso wie meine Hauptkarte auf 3 Nullen endet - nicht wirklich das was ich mir gewünscht hätte aber immerhin besser als die Schrottnummer von vorher ...
was passiert eigentlich wenn ich eines Tages bei T-Mobile kündige und zu einem Anbieter wechsle, der die "normale" TwinCard hat sprich nur eine Nummer für alle Karten? Verfällt dann die 2. Nummer oder kann ich die auch irgendwie halten z.B. indem ich sie auf ne Xtra portiere - dann könnt ich sie wenigstens bei ebay verscherbeln ![]()
ok - dann stimm ich Dir zu - wusste nicht dass der Tee auch Instant ist - so genau hab ich mich noch nicht reingelesen ... - und wenn der Kakao nur mit Wasser gemacht werden kann ists ebenfalls uninteressant - ich trink den liber mit Milch
- dann bleib ich doch lieber bei Wasserkocher und Mikrowelle ![]()
mir gehts weniger um den Kaffee sondern um die Möglichkeit Tee und heiße Schokolade zu machen - Kaffee wäre nur ein nettes Nebenprodukt da ich höchstens 2-3mal die Woche welchen trinke und evtl. wenn Besuch da ist ...
ZitatOriginal geschrieben von Max_Nickname
Also ich finde ja, dass die Tassimo von Braun/Saeco/Kraft nicht schlecht aussieht, die gibts zur Zeit allerdings nur in Frankreich.
Kann aber Kaffee, Tee, Schoko, Latte, usw. :eek:
Mal sehen wann sie die auf den deutschen Markt bringen.
Gruß
Max
krasses Gerät - genau das was ich seit ner Ewigkeit suche - gibts was vergleichbares in D? - ansonsten bleibt nur zu hoffen dass es tatsächlich nach D kommt ...
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Meine beiden Maschinen sind gestern abend auch noch gekommen....leider war bei beiden keine Rechnung o.ä. dabei.
Du erwartest bei einem _Gewinnspiel_ eine Rechnung? :confused: Für was? ![]()
EDIT: ah ok - wegen Garantie - verstehe - wenn dann denke ich wäre bei einem Gewinn dann eher ein Lieferschein oder sowas angebracht - denke aber ohnehin dass die meisten Hersteller Garantie heutzutage auch anhand der S/N ermitteln - Rechnung wäre also nur erforderlich wenn das Teil vorher ne Ewigkeit bei ebay rumstand ...
im Marketplace legt Amazon die VK fest und nicht der Händler:
"Verpackung & Versand EUR 4,00"
lt. Webseite wird das Gerät übrigens auch in einer WindowsCE und einer SymbianOS Version rauskommen - zusätzlich alle drei Varianten noch in einer Kryptoversion ...