gibt übrigens ein Forum dass sich ausschliesslich mit dem Maxfield beschäftigt:
-> http://www.maxfield-board.de.vu/
(bin nicht verwandt oder sonstwas mit dem Betreiber ;))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt übrigens ein Forum dass sich ausschliesslich mit dem Maxfield beschäftigt:
-> http://www.maxfield-board.de.vu/
(bin nicht verwandt oder sonstwas mit dem Betreiber ;))
ZitatOriginal geschrieben von tim888
naja weil ich nicht weiss WO ich es per kleinanzeige verkaufen kann?
sicher wuerd ichs gern machen abe wo?
der Notebookbereich von Spotlight hat einige recht kompetente Mitglieder - ansonsten kenn ich kaum allgemeine Notebookforen - hab ne Menge markenspezifische Foren in meinen Bookmarks - was für ein Gerät hast Du denn?
ein ähnliches Angebot gibts übrigens ab nächster Woche wieder - scheint aber ein anderes Modell zu sein und auch etwas teurer diesmal - nämlich ~40€
also ich hab die "Serien" 32er zwar nur ne Woche dringehabt konnte aber keine spürbare Veränderung nach dem Wechsel auf 512 feststellen ...
btw: ab Montag gibts bei MM nen Trekstore MP3 Stick mit 1GB ...
letzteres wohl eher nicht
ZitatOriginal geschrieben von 11001001
Hi,
habs mitm Freund getestet, der woht ca. 150 KM von mir entfernt, geht einwandfrei...
greetz
kein Gutschein in dem Sinne aber evtl. auch für den einen oder anderen WOW-Fan interessant: ![]()
ZitatUnter allen Vorbestellern verlosen wir 25.000 World of WarCraft mit Wendecover (Horde & Allianz), die es exklusiv bei Amazon gibt! Das Wendecover liegt der Sendung bei. Die Gewinne sind nicht in bar auszahlbar. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter der Amazon-Gruppe sind nicht zur Teilnahme berechtigt.
ähhm - hättest Du den Thread gelesen (also zumindest das Ende) dann hättest Du festgestellt dass beide Links bereits von den Besitzern gepostet wurden ![]()
memory
die extremememorys zu führen halte ich für unsinnig da sämtliche Karten immer wieder von versch. Herstellern kommen und somit bekannterweise keine Funktionsgarantie besteht - lt. Deiner Legende müssen also alle EMs hiermit: "~~~" gekennzeichnet werden - im Prinzip gilt dasselbe für Hama ...
bin zwar kein Kölner
- aber aktuell scheint wohl das hier zu sein: