Amazon != Conrad ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
kuck mal hier:
-> http://www.onlinekosten.de/bre…/dsl/kostenlos_einsteigen
da gibts ne Liste aller aktuellen Angebote - cityweb (ohne Qualitätswertung da ich die nicht kenne ...) z.B. ist mit 1 Monat Mindestlaufzeit
-
"nicht so viele"? - dürften Deutschlandweit ca. 500 sein ...
-
ihr immer mit ebay
- ok dann top ich das halt noch:27,- €
-
genau - nicht zu vergessen den um 25% höher getakteten Prozessor - aber ich schliesse mich an, wir sollten einfach erstmal abwarten bis genauere Spezifikationen veröffentlicht werden - ich wurde halt nunmal in der Vergangenheit eigentlich immer enttäuscht wenn ein Hersteller eine "eierlegende Wollmilchsau" präsentierte - im Nachhinein waren immer viel zu viele Kompromisse die man eingehen musste - daher meine Zweifel - aber nun BTT
*aufgenauetechnischeDatenwartend* 
-
evtl. weil es nicht jede PCMCIA Option auch als SD gibt? - ok, das mit dem Tochscreen hab ich überlesen - was mich aber noch mehr dazu bringt mal darüber nachzudenken wie das Teil bei der Größe seine Leistungsfähigkeit ausspielen will? - Entweder der Akku hält im PDA Modus dann nur noch 30 Minuten oder es muß eben eingeschränkt werden (Beleuchtung, evtl. Prozessor runtertakten u.ä.) - versteht mich nicht falsch - ich will das Teil ja nicht schlecht reden aber das klingt alles so ausgereizt und fast zu allumfassend um wahr zu sein? - Warum sollte ausgerechnet htc schaffen was Firmen wie SE, Motorola u.ä. in jüngster Zeit nicht geschafft haben und das _ohne_ irgendwelche Einschränkungen?
-
Touchscreen und Handschrifterkennung? - ist wohl zumindest noch offen - ebenso ob und wenn ja wie der Speicher erweiterbar ist ... und ob man da mal eben ne PCMCIA Karte wie in viele PDAs reinstecken kann wage ich bei der Größe zu bezweifeln ...
-
mit "z.T. mehr" meinte ich dass ein PDA eben etwas flexibler ist - ein HP PDA kann ich problemlos per Karte für GSM usw. nachrüsten - BT, WLAN usw. sind schon "onboard" - dazu gibts ein großes Display mit Touchscreen, Handschrifterkennung usw. - ok ich würd sagen es kommt eben auf die Ansprüche/Bedarf an - für mich persönlich ist das Gerät fast etwas zu sehr in der Mitte angesiedelt aber um das wirklich sagen zu können muss ichs dann mal in der Hand gehalten haben
- kommt letztlich wirklich auf das Verhältnis Größe/Leistung an obs interessant ist ... -
Die Idee mit dem Display zum Drehen à la Tablet PC Notebooks hat was find ich - geht aber insgesamt schon schwer in Richtung PDA und die können z.T. schon mehr ...
-
bei mir gehts :confused: versuchs mal hiermit:
http://www.promarkt.de/online/d.asp?pn=7197090001 - manchmal spinnen die DNS ohne www ...