Allgemeiner Media-Markt Schnäppchen Thread

• Siemens SE105 für 33,90 Euro

na ja, so gut ist der Preis auch nun wieder nicht. Gibt es bei ebay vom Händler zum SK-Preis von 32,99, von privat sind keine 30 Euro zu erzielen.

• Hi!

Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen von euch interessant - folgendes habe ich gestern im Media Markt in Nagold gesehen:

Sony Ericsson v800 UMTS mit debitel vodafone UMTS 200 -> 49 EUR :eek:

Sony Ericsson v800 UMTS mit debitel vodafone UMTS 50 -> 99 EUR :eek:

Lt. eigener Auskunft haben sie aber nicht viele Geräte da, da in Nagold UMTS sehr - naja sagen wir mal subobtimal - funktioniert... ;) :D

Gruß
    plant

• Siemens SE105

Und für die, die einen Router brauchen und nicht verkaufen wollen ... Bei Redzac gibt es z.Z. nen Netgear 54Mbit Router + 54Mit USB Stick für 69€. Achja und den Siemens 11Mbit gabs dort nebenbei Mitte Jan. für 29€ inkl. 11Mbit USB - auch kein schlechter Preis gewesen.

Gibt halt nicht so viele "Läden" von denen :-(

Tomy

• Falls noch jemand einen günstigen 17" - TFT sucht:

Im MediaMarkt - Prospekt vom Donnerstag (nur regional? bundesweit?) war der V7 L17PS für 179,- EUR im Angebot.

Guenstiger.de - Preis ist 216,- EUR + Versand, somit eine Differenz von mehr als 40,- EUR.

Das Gerät wird dort (bei guenstiger.de) von Käufern durchgehend gut bis sehr gut bewertet.

• Für den Kurs kann ich nur sagen: ZUGREIFEN!

Ich habe den Bildschirm noch für 279 EUR gekauft und bin hochgradig zufrieden damit (kurz danach wurde der Preis auf 219 gesenkt :mad: ). Natürlich ist die Darstellung von Schwarz nicht wirklich Schwarz, aber das ist bei keinem TFT-Bildschirm der Fall, auch wenn die teureren diesbezüglich natürlich etwas mehr leisten. Den positiven Erfahrungsberichten bei prad.de kann ich mich jedenfalls anschließen.

• Ich habe mir das Gerät geholt und kann die positiven Erfahrungsberichte bisher bestätigen (allerdings handelt es sich um meinen ersten TFT, mir fehlt daher eine direkte Vergleichsmöglichkeit).

Falls jemand den Bildschirm ebenfalls kaufen möchte, der betreffende Markt ihn aber eigentlich nicht im Angebot hat:

Vielleicht hilft das ja.

• das mit dem TFT scheint ein deutschlandweites angebot zu sein. jedenfalls ist es auf der homepage auch angegeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!