es geht hier ja wohl weniger darum "Wer was von Dell bekommen hat ..." - sondern vielmehr dass einige noch nichts bekommen haben und es noch unsicher ist ob sie das Bestellte auch erhalten - und für die ist es schon wichtig zu wissen dass bei dem einen oder anderen der Einspruch schon zum Erfolg geführt hat - wenn Dich das nicht interessiert dann zwingt Dich keiner zu klicken ![]()
Beiträge von tribal-sunrise
-
-
Hi,
ab nächster Woche (ab 10.01.2005) gibts bei Penny das Siemens M55
für 99,95€ - zwar kein Superschnäppchen aber gemessen am niedrigsten
mir bekannten Netzpreis von 87,90 + VK von 9€ (Vork) bzw. 13€ (Nachn)
ganz ok jedenfalls (leider keine Ahnung ob deutschlandweit oder nur
regional - kann man ja auf penny.de für seine PLZ-Bereich kontrollieren ...
M55 PALLADIUM SIEMENS
# GSM Tri-Band-Handy
# Farbdisplay, 4.096 Farben
# Vibrationsalarm
# Integriertes Modem
# Polyphone Klingeltöne
# Stand by ca. 250 Std.
# Sprechzeit ca. 5 Std.
# Integrierte Screensaver,
Wallpaper und
Bildschirmschoner
# Viele Funktionen
# SprachsteuerungLink: -> http://penny.de/01angebote/angebote_detail.asp?id=5364
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Solange sie nicht über den UVP des Herstellers gegangen sind, ...seit wann sollte das gesetzlich verboten sein? - die Preise bestimmt der Händler und wenn ein Kunde bereit ist mehr zu zahlen als im Katalog steht dann ist das AFAIK nicht das Problem des Herstellers und dessen UVP ...
-
wo hast Du denn versucht sie auszulesen? - Cardreader? anderes Handy? wenn ja, welches? - auf meiner Originalkarte ist jedenfalls _kein_ Kopierschutz - Daten lassen sich überall auslesen ...
-
genau - ähnlich wie beim von mir gesuchten hx 900 DVD-Rec
vor 1-2 Monaten 749
vor 2-3 Wochen Angebot in der Zeitungsbeilage 660
nach Ablauf des Angebots 699
gestern 799 :mad: -
aha - und warum geht das dann bei anderen Händlern? - die 20% Aktionen bei Praktiker waren i.d.R. ohne (zumindest globale) Preiserhöhungen durchführbar und man konnte _echte_ Schnäppchen machen - ich seh es nicht ganz so krass wie manche hier aber ein bisschen "unverschämt" war die Aktion schon gestaltet - auf jeden Fall bei Produkten die einfach für einen Tag aus den Regalen verschwunden sind oder dann einfach nicht mehr da waren weil angeblich ausverkauft und heute liegen sie wieder da ...

-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
Weil man so als Controller(grob: jemand der sich in einem Betrieb um finanzielle Angelegenheiten kümmert) argumentiert "in der gleichen Zeit durch andere investition mehr verdienen".Ich wollte Dir jetzt auch keine BWL-kenntnisse anschimpfen

*g* - ok - jetzt hab ichs gerafft - hab auch wenig Kentnisse in dem Bereich - bin quasi "reiner" ITler mit nur den zur Prüfung notwendigsten Kentnissen

-
weiss jetzt ehrlich gesagt nicht so recht worauf Du hinaus willst - ich wollte lediglich zum Ausruck bringen dass ich gerne für eine Ersparnis von ~105€ (beim DVD-Recorder) auch 1,5 Stunden an der Kasse angestanden hätte - aber nicht für ~5€ (beim Controller) - da ich im Job in der gleichen Zeit mehr verdienen kann - da kauf ich das Teil lieber morgen zum Normalpreis innerhalb von 3 Minuten ...
-
Zitat
Original geschrieben von Klose1
KLR?? - muss ich das verstehen?
-
also ich fand es zusammenfassend wie erwartet Abzocke pur - war in 4-5 MMs gewesen um nach meinem gesuchten Sony HX 900 DVD-Recorder zu fragen - entweder war er angeblich nicht (mehr) da (auch wenn Tage zuvor noch stapelweise da waren) oder er war eben wieder auf die MM üblichen 799 hochgesetzt worden - also nix mit Schnäppchen - wollte u.a. noch nen schnurlosen Controller für meine X-Box - den hätte es zwar noch gegeben aber bei Preisen im Bereich 30-40€ sehe ich denn Sinn in der Ersparnis nicht mehr wenn ich dafür 1,5 Stunden an der Kasse anstehen muss - in der Zeit kann ich wesentlich mehr Geld im Job oder Nebenjob verdienen! - muss also nicht sein - na ja, so sieht MM halt nix von meinem Geld und ich kauf den HX 900er doch im Web für 599 als "echtes" Schnäppchen ...