Beiträge von tribal-sunrise

10€ mytoys: 27M1YLVTQUQY

Zitat

*Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Der Gutschein kann nur bei Ihrem ersten Einkauf bei myToys eingesetzt werden. Er ist bis zum 31.12.2004 und ab einem Bestellwert von EUR 30,- gültig. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung sind nicht möglich. Auf preisgebundene Bücher kann der Gutschein leider nicht angerechnet werden.

Es ging mir hier nicht um den Ansprechpartner sondern den Ausführenden - dass man auch einen Garantiefall über den Händler abwickeln _kann_ ist klar ... - die Garantie gibt aber trotzdem der Hersteller und nicht der Händler und ich kann die Abwicklung oft auch direkt mit dem Hersteller machen was vielfach auch schneller ist ...

EDIT: Nachtrag:

Zitat

Original geschrieben von neortiC
    immer und grundsätzlich

:rolleyes: :confused:

Zitat

das gesetzlich verankerte Anrecht auf Garantie bzw. Gewährleistung

seit wann ist Garantie gesetzlich verankert? - Garantie ist immer eine freiwillige Leistung des Herstellers ...

Re: Re: Gesucht: Digitaler Receiver mit Festplatte

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Noch ein Tipp vielleicht hast du ja eine X-BOX, mit dieser & D-BOX2 (die man ja bekanntlich z.Zt. für wenig Geld bekommt) - Wenn ja, dann nutze doch einfach deine XBOX als Aufnahmeserver.

Hättest Du da nähere Infos - Links u.ä. dazu? - das würde mich interessieren, da beides vorhanden und bereits gemoddet aber mir war unbekannt dass man die beiden koppeln kann ...

evtl. so: